World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wegen Coronavirus gewährt Blizzard den XP-Buff „Wind der Weisheit“

Geschrieben von Telias am 17.04.2020 um 18:33

Update: XP-Buff ist bis Patch 9.0.1-Release aktiv

Der XP-Buff ist nun bis zum Release von Patch 9.0.1 aktiv.

In Azeroth gibt es immer etwas zu entdecken. Wenn ihr also gerade mitten in einem Abenteuer steckt oder euch auf ein neues vorbereitet, dann könnt ihr auch weiterhin auf etwas Rückenwind vertrauen. Aufgrund der Beliebtheit des Stärkungseffekts 'Wind der Weisheit', der euch 100 % mehr Erfahrung in Battle for Azeroth gewährt, verlängern wir diesen Bonus bis zur Veröffentlichung des Vorbereitungspatches für Shadowlands!

Alle Spieler von Battle for Azeroth erhalten den Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit', der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Bonus ist auch für Spieler der Starter Edition und Legion verfügbar.)

Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen.


Die Chancen stehen sehr hoch, dass in Deutschland nächste Woche eine Ausgangssperre verhängt wird. In Bayern trifft dies zum Teil ab Morgen schon zu. In anderen Ländern gibt es schon seit einigen Tagen strenge Ausgangssperren. Aus diesem Grund hat Blizzard nun den XP-Buff „Wind der Weisheit“ für World of Warcraft von heute bis zum 20. April 2020 aktiviert. Mit diesem Stärkungszauber erhalten wir doppelt so viele Erfahrungspunkte.

Blizzard benutzt zwar nicht die Begriffe Coronavirus und Convid-19, spricht aber vor allem Spieler an, die gerade eine längere Zeit zu Hause verbringen. Möchtet ihr einen oder mehrere Charaktere nun leveln, dann werft ihr am besten noch einen Blick auf unseren Levelguide.

Wenn ihr daheim bleibt und von dort aus die Reise nach Azeroth antretet, oder mit einem neuen Charakter (oder zwei) Stufen aufsteigt, erhaltet ihr einen besonderen Bonus, um euch bei euren Abenteuern zu helfen. Bis zum 20. April 2020 erhalten alle Spieler in Battle for Azeroth den Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit', der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Gilt auch für Spieler der Starter Edition und Legion.)

Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen. Mit dem Wind im Rücken werdet ihr schon bald bereit sein, euch dem Alten Gott N'Zoth und seinen Dienern in Ny'alotha, der Erwachten Stadt zu stellen.

Leveln in World of Warcraft

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.