World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Speed-Leveling in Shadowlands: Spieler erlangt Stufe 50 in 7 Stunden

Geschrieben von Telias am 21.04.2020 um 09:15

Noch haben nur wenige Spieler eine Einladung zum Alphatest von Shadowlands erhalten. Zu den Alphatesten gehört jedoch der Spieler DesMephisto. Bekannt wurde er durch seine Speed-Leveling Aktionen. So hat er 47 Krieger auf die Höchststufe in World of Warcraft gebracht und dabei mehrere Rekorde gebrochen. Sein Wissen teilt er mit uns, indem er bei der Entwicklung vom Speed-Leveling Addon „Azeroth Auto Pilot“ beiträgt.

Speed-Levelen in Shadowlands

Erfahrungspunkte-Buff

Einen Erfahrungspunkte-Buff wie auf den Live-Realms gibt es in der Shadowlands Alpha nicht. DesMephisto hat es durch Erbstücke, Tränke und Edelsteine aber immerhin auf +65% Erfahrungspunkte gebracht.

Schnellere Bewegungsgeschwindigkeit

Zum Leveln ist auch eine schnellere Bewegungsgeschwindigkeit wichtig. Diese hat er mit folgenden Gegenständen erhalten.

  • Schießschuhe
    Befestigt Schusswaffen an Euren Füßen, die Euch vorwärts beschleunigen. (3 Min Abklingzeit)
  • Himmelslauftrank
    Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 150% und lässt den Trinkenden in der Luft schweben. Hält 8 sec lang an. (1 Min Abklingzeit)
  • XA-1000 Wellengleiter
    Setzt ein Boot ein, das sofort losfährt und sich 25 sec lang über das Wasser bewegt. Funktioniert nicht an Land. (30 Sek. Abklingzeit)

Stream vom Speed-Leveling Marathon

Er ist nicht nur Spieler und WoW Addon Entwickler, sondern auch Streamer und daher gibt es auch ein Video von einem Speed-Leveling Marathon.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.