World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW Shadowlands: DPS-Ranking für Torghast

Geschrieben von jessi am 17.05.2020 um 08:25

Torghast ist eines der Hauptfeatures in Shadowlands und bietet etwas komplett neues für alle WoW Spieler. Mit Hilfe der Animaboni kämpfen wir uns Ebene für Ebene durch den Turm und bezwingen immer mächtigere Gegner. Aktuell können wir in der Testphase den Turm mit Magier, Hexenmeister, Dämonenjäger, Todesritter usw. betreten. Wie gut sich die Klassen schlagen seht ihr unten.

DPS-Rankings für Shadowlands

Weitere Werte und Grafiken zu einzelnen Raid-Instanzen gibt es in unserer Übersicht zu den DPS-Rankings für Shadowlands.

WoW Shadowlands: Torghast Preview (+ DPS Werte)

Torghast - Dämonenjäger DPS

Mit dem Dämonenjäger ist der Turm auf den ersten Ebenen sehr einfach, da wir uns immer wieder selbst heilen können. Unser mächtiger CD: Metamorphose hilft uns auch hervorragend bei den Bosskämpfen.

Torghast Dämonenjäger

Link zum Combatlog: Dämonenjäger

Dämonenjäger Animaboni

Auf unserer Torghast Übersicht gibt es eine Liste der Animaboni und welche Wirkung diese auf uns haben. Als Dämonenjäger verstärkte ich zuerst meine Main-DPS Skills und anschließend erhöhte ich mein Leben. Im späteren Verlauf war es sogar möglich diverse Synergien zu erzeugen, z.B. Augenstrahl verlängern, Abklingzeit reduzieren und Unverwundbarkeit während des Wirkens.

Torghast Dämonenjäger Animaboni

Torghast - Hexenmeister DPS

Beim Hexenmeister ist unser Begleiter sehr wichtig, da er die Elite Gegner gut tanken kann und viele Animaboni ihn verstärken. Wir sollten auch immer einen Gesundheitsstein parat haben, den es gibt jede Menge Fallen in Torghast.

Torghast Hexenmeister

Link zum Combatlog: Hexenmeister

Hexenmeister Animaboni

Torghast Hexenmeister Animaboni

Torghast - Magier DPS

Für unsere erste Runde durch Torghast haben wir uns für die Arkan-Skillung entschieden. Leicht zu spielen, guter Schaden und sehr gute Animaboni.

Torghast Magier

Link zum Combatlog: Magier

Magier Animaboni

Torghast Magier Animaboni

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.