Probleme bei der Bezahlung
Geschrieben von Amrac am 18.03.2005 um 12:45
Wie wir euch bereits vor einiger Zeit sagten, sollte jeder WoW-Spieler seine Angaben in der Account-Verwaltung überprüfen. Da noch immer viele Spieler Probleme bei der Zahlung mittels Bankeinzug oder einer Kreditkarte haben, wurde heute in einer News auf der offiziellen Seite erneut dazu aufgerufen die folgenden Angaben auf jeden Fall auf ihre Richtigkeit zu überprüfen:
Wer trotz absolut richtiger Angaben noch Probleme mit der Bezahlung haben sollte, der sollte sich an den Rechnungs- und Accountsupport von Blizzard wenden.
- Name und Anschrift
- Angaben zu Kreditkarte oder ELV, insbesondere der Sicherheitscode der Kreditkarte (befindet sich auf der Rückseite der Karte)
- E-Mail (die bevorzugte Methode, euch zu kontaktieren)
Wer trotz absolut richtiger Angaben noch Probleme mit der Bezahlung haben sollte, der sollte sich an den Rechnungs- und Accountsupport von Blizzard wenden.
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: