World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

WoW Patch 9.0.1 auf den PTRs: Testet jetzt eure Klasse für Shadowlands

Geschrieben von Telias am 12.08.2020 um 09:10

Nicht jeder Spieler hat eine Einladung für den geschlossenen Betatest für Shadowlands erhalten. Doch das ist für viele Spieler auch gar nicht wichtig. Einige Fan wollen einfach nur wissen wie sich die Klassenänderungen der neuen World of Warcraft Erweiterung auf ihren Charakter auswirken. Dies könnt ihr auch ohne die Beta testen. Ab sofort ist nämlich Patch 9.0.1 auf den öffentlichen Testrealms für World of Warcraft online. Dort legen sich auch schon zahlreiche Spieler mit den Trainingsattrappen an.

Was kann man mit Patch 9.0.1 auf den PTRs testen? Zum Pre-Expansion-Patch gehören sämtliche technische Änderungen aus Shadowlands. Dazu gehören der Level-Squish und alle Klassenänderungen. Ihr seht also wie stark euer Charakter im nächsten WoW Addon ist. Einen Nachteil gegenüber der Shadowlands-Beta gibt es aber dennoch. Auf dem PTR könnt ihr nur einen Charakter mit Stufe 50 und nicht mit der neuen Höchststufe 60 testen.

World of Warcraft: Shadowlands

Patch 9.0.1 Inhalte

Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen und Neuerungen aus dem Pre-Expansion-Patch zu Shadowlands. Weitere Details gibt es in unserer Übersicht zu Patch 9.0.1.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum