World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

So kehren wir zu einem alten Pakt in Shadowlands zurück

Geschrieben von Telias am 15.09.2020 um 21:47

Die Wahl eines Paktes in Shadowlands sollte wohl überlegt sein, da jeder Pakt viele einzigartige Vorteile, Inhalte und Boni bietet. Doch wer es sich anders überlegt hat, kann den Pakt jederzeit und einfach ändern. Zu einem alten Pakt zurückkehren ist wiederum ein wenig schwerer. Doch wie kehrt man in Shadowlands zu einem alten Pakt zurück? Dies erklären wir euch heute.

Pakte in Shadowlands

Allgemeine Infos zum Pakt-Wechsel

  • Möchte man erstmals zu einem neuen Pakt wechseln, spricht man einfach den Botschafter des gewünschten Paktes in Oribos an.
  • Möchte man zu einem alten Pakt zurückkehren, spricht man ebenfalls den Botschafter des gewünschten Paktes in Oribos an. Dieser möchte jedoch, dass wir zuerst zwei Aufgaben für ihn erledigen.
  • Bei einem guten Timing kann man nach nur einem Tag zum alten Pakt zurückkehren.
  • Wenn wir einem Pakt verlassen, bleiben alle Freischaltungen inkl. Sanktum Updates gespeichert. Kehren wir also zurück, machen wir dort weiter, wo wir zuvor aufgehört haben.

1. Mit dem Botschafter sprechen

Wir sprechen mit dem Botschafter des gewünschten Paktes in der Hauptstadt Oribos. Dieser ist sich noch unsicher und stellt uns daher eine Aufgabe.

2. Beweist euren Wert

Bei der Aufgabe „Beweist euren Wert“ sollen wir verschiedene Ziele im Gebiet des Paktes abschließen.

Dabei ist es egal welche der genannten Ziele wir erledigen. Wichtig ist nur, dass wir den Fortschrittsbalten auf 100% bekommen. Am schnellsten geht dies, indem wir Bosse in den Gebiets-Dungeons bezwingen. Diese füllen den Balken um je 12%. Es ist jedoch keine Pflicht in einen Dungeon zu gehen. Durch folgende Aktivitäten füllen wir den Fortschrittsbalten.

  • Töten von seltenen Begegnungen und seltenen Elite-Gegnern
  • Sammeln von Schätzen
  • Abschließen von Weltquests
  • Töten von Bossen in Gebiets-Dungeons

Nach Abschluss der Aufgabe kehren wir zum Botschafter in der Hauptstadt von Shadowlands zurück. Dieser ist sich immer noch nicht sicher ob wir wieder aufgenommen werden.

3. Auf Wartungsarbeiten für World fo Warcraft warten

Der Botschafter bittet uns um Geduld und spricht erst wieder nach den nächsten Wartungsarbeiten für World of Warcraft mit uns. In Europa sind diese immer am Mittwoch. Wer einen Pakt sehr schnell wechseln möchte, macht die bisherigen Schritte also spätestens am Dienstag. Wer erst am Mittwoch beginnt, muss eine ganze Woche warten.

4. Vertrauen erneut erlangen

Sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen, sprechen wir wieder mit dem Botschafter. Diesmal bietet er uns die Aufgabe „Vertrauen erneut erlangen“ an. Diese Quest hat die gleichen Ziele wie „Beweist euren Wert“, sodass wir gleich wissen was zu tun ist. Mit dem Abschluss dieser Aufgabe wechseln wir zu unserem alten Pakt zurück.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum