World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Shadowlands: Level-Guide für die Stufen 50-60 von DesMephisto

Geschrieben von Telias am 23.11.2020 um 13:46

Eines der interessantesten Themen des heutigen Tages ist das Leveln in Shadowlands. Wir haben diesmal keinen eigenen Guide erstellt, möchten euch aber auf den Level-Guide von DesMephisto aufmerksam machen. DesMephisto ist ein bekannter World of Warcraft Spieler der schon des Öfteren aufgrund seiner Leistungen aufgefallen ist. In seinem Guide erfahrt ihr mit welchen Gegenständen, WoW Addons und Routen ihr am schnellsten Level 60 erreicht. Er hat es mit seinem Guide in unter 6 Stunden geschafft.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die Level-Questreihe komplett abschließen muss, bevor die Endgame-Inhalte freigeschaltet werden, daher kann ich jedem nur empfehlen der linearen Kampagne in Shadowlands zu folgen. Die meisten Spieler wollen ohnehin die neue World of Warcraft-Erweiterung genießen und schauen sich die Zwischensequenzen an und lesen die Questtexte.

Levelguide für Shadowlands von DesMephisto

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.