World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

So bekommt man das Reittier „Waldschlucker“ in Shadowlands

Geschrieben von Telias am 30.11.2020 um 11:50

Der Waldschlucker ist eines von zahlreichen neuen Reittieren in Shadowlands. Wir bekommen den Frosch beim seltenen Gegner Ri'sich im Ardenwald als Beute mit einer Chance von 100%. Das größere Problem ist die Beschwörung von Ri'sich.

Waldschlucker: Reittier in Shadowlands

Ungewöhnlich großen Pilz sammeln und Ri'sich beschwören

Zur Beschwörung benötigen wir den Gegenstand Ungewöhnlich großer Pilz. Den Pilz gibt es mit einer Chance von 1-4% bei nahezu allen Gegnern im Ardenwald als Beute. Mit dem Pilz geht ihr zu den Koordinaten 32.42 x 30.26 (Karte) und klickt auf den feuchten Lehm am Boden. Damit beschwört ihr den seltenen Gegner Ri'sich.

Voraussetzungen vor Waldschlucker

Den Waldschlucker kann man zwar schon während der Levelphase erbeuten, er lässt uns jedoch erst ab Stufe 60 aufsitzen. Den Pilz benötigt man nur zur Beschwörung. Er ist also keine Voraussetzung für das Reittier. Wenn ihr also den Pilz erbeutet und Ri'sich beschwören wollt, gebt im Gebiets-Chat kurz Bescheid, sodass anderen Spieler ebenfalls dieses Reittiter bekommen. Eine Gruppe ist nicht notwendig. Jeder Spieler der am Kampf teilnimmt bekommt den Waldschlucker zu 100% als Beute.

Waldschlucker

Das Gehölz und das Laub, das auf dieser Kröte wächst, ist ein natürlicher Teil ihres Körpers. Er hilft ihr, der Luft Anima zu entziehen, um sich zu ernähren.

Waldschlucker

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.