World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.1.5

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2021 um 12:06

Kurz vor Jahresende wird uns nochmal so richtig klar wie schnell es vergangen ist. Es ist uns aber auch nicht langweilig geworden im Jahr 2021. So haben wir Anfang des Jahres viel über Diablo Immortal berichtet, danach ging die Arbeit mit Diablo 2 Ressurected weiter. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine kleine Seite zu New World online gestellt. Und nächstes Jahr geht es erst so richtig weiter. Das Interesse an Diablo 2 Ressurected ist sehr groß und die kommenden Seasons samt Neuerungen werden die Fans sicherlich bei Laune halten. Wir warten auch schon gespannt auf die Veröffentlichungen von Diablo Immortal und Lost Ark.

Doch bevor wir wieder einen Hypeanfall bekommen, schalten wir einen Gang zurück. Die nächsten Tage werden wir es ruhiger angehen und mehr Zeit mit unseren Liebsten verbringen. Ein Auge bleibt aber immer auf den Nachrichtenportalen. Sollte also noch etwas wichtiges passieren, werden wir darüber berichten.

Wir wünschen allen Community-Mitgliedern, Besuchern, Followern und Abonnenten frohe Weihnachten und besinnliche Tage. Besonders in dieser Zeit wünschen wir euch außerdem, dass ihr Gesund bleibt.

Jessi, Fhexy und Telias

Weihnachten
Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum