World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2.7

In Dragonflight wartet ein neuer Dämon auf Dämonologie Hexenmeister

Geschrieben von Swallace am 23.08.2022 um 08:49

In der Alpha von World of Warcraft Dragonflight gibt es nun für Dämonologie Hexenmeister ein neues Talent im Talentbaum, welches zu einem brandneuen Dämonen-Pet führt. Als Hexer können wir nun den Skill Gul'dans Ehrgeiz erlernen, welcher vorrübergehend ein Netherportal beschwört. Nachdem sich das Portal schließt, erscheint ein Grubenlord, der uns im Kampf temporär unterstützt und dessen Kraft von der Anzahl der ausgegebenen Seelensplitter, die wir während Netherportal genutzt haben, abhängig ist.

Grubenlord aus der World of Warcraft Dragonflight Alpha

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /