World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Jäger Skills werden abgeschwächt

Geschrieben von Telias am 10.12.2008 um 15:08

Wie Wrocas im deutschen WoW Forum mitteilt, wird es zahlreiche Änderungen an der Jäger-Klasse geben. Es wird vor allem der Schaden vom Jäger und seinem Begleiter werden mit diesen Änderungen abgeschwächt.

  • Zuverlässiger Schuss – Erhält lediglich 10% der Angriffskraft als zusätzlichen Schaden anstatt 20%.
  • Salve – Der Schaden für alle Ränge wurde um ungefähr 30% gesenkt. Wir wollen anmerken, dass der Flächenschaden vieler Klassen derzeit recht hoch ist und wir uns alle näher ansehen. Aber besonders Salve hat einen Punkt erreicht, bei dem diese Fähigkeit fast ausschließlich benutzt wurde.
  • Bereitschaft – Wirkt sich nicht länger auf die Abklingzeit von Zorn des Wildtiers aus.
  • Abschreckung – Wurde komplett überarbeitet. Erlaubt es nun, 100% eingehenden Nahkampf- oder Zauberschaden für fünf Sekunden abzuwehren, der Jäger kann während dessen aber nicht angreifen. Der Angreifer muss sich noch immer vor dem Jäger befinden, um den Schaden abzuwehren. Diese Einschränkung wird getestet und vielleicht noch entfernt. Abklingzeit beträgt 60 Sekunden.
  • Tödlicher Schuss – Abklingzeit wurde von 35 Sekunden auf 15 Sekunden reduziert.
  • Seelenverwandtschaft – Erhöht den Begleiterschaden nun um 3/6/9/12/15%.
  • Gewandtheit der Schlange – Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit des Begleiters nur noch um 2/4/6/8/10%. Der Bonus für den Jäger bleibt unverändert.
  • Alle Begleiterfähigkeiten mit einer Abklingzeit länger als 30 Sekunden lösen keine globale Abklingzeit mehr aus.
  • Knurren – Bedrohungserzeugung wurde um 20% verbessert (gilt auch für den „Qual“ des Leerwandlers).
  • Ruf der Wildnis – Betrifft nur noch den Jäger und seinen Begleiter.
  • Krallenhieb und Skorpidgift – Der Schaden wurde geringfügig verringert, um sie an andere Begleiterfähigkeiten anzupassen.
  • Geisterstoß – Die Dauer des Schadeneffekts wurde verringert, damit er besser mit Langlebigkeit zusammen funktioniert.
  • Verbessertes Fährtenlesen – Der Schaden wird nun gegen alle aufspürbaren Kreaturentypen erhöht, so lange man eine von ihnen aufspürt. Dadurch muss man nicht ständig zwischen dem Aufspüren verschiedener Gegner wechseln.
  • Aspekt der Wildnis – Wirkt nun auf den gesamten Schlachtzug.



Sämtliche Änderungen werden allerdings erst auf dem öffentlichen WoW Testrelams geprüft, bevor sie es ins Spiel selbst schaffen.


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