World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Tushui

Unter der Führung der standhaften Aysa Wolkensinger glauben die Pandaren der Tushui an Besinnlichkeit und durchdachtes Handeln.

Tushui

Tushui - Ruf Farmen

Ruf verbessern

Am Ende des Beginner-Gebietes müsst ihr euch als Pandaren-Spieler für eine von zwei Pandaren-Fraktionen entscheiden. Wenn ihr den Tushui-Pandaren treu bleibt, werdet ihr zu einem Allianz-Spieler. Die Huojin-Pandaren gehören der Horde an.

Die Tushui haben ihr Lager auf einer kleinen Insel im Nordosten Sturmwinds aufgebaut. Dort trefft ihr auf die Anführerin Aysa Wolkensinger, sowie auf weitere NPCs. Ihr beginnt mit einem freundlichen Ruf bei dieser Fraktion. Um euer Ansehen weiter zu verbessern, benötigt ihr den Wappenrock der Tushui, den ihr vom Rüstmeister erhaltet. Euer Ruf steigt bei den Tushhui wenn ihr Monster in hochstufigen Dungeons tötet, allerdings nur so lange ihr den Wappenrock angezogen habt.

Rüstmeister

Der alte Weißnase (Karte) ist der Rüstmeister der Tushui. Er befindet sich im Pandaren-Camp im Nordosten Sturmwinds.

Anwesenheit der Tushui

Zurück zur Übersicht

Tushui Quests

Es gibt keine Aufgaben die von den Tushui angeboten werden. Euren Ruf steigert ihr ausschließlich durch das Töten von Monstern in hochstufigen Dungeons, während ihr den Wappenrock trägt.

Zurück zur Übersicht

Tushui Belohnungen

Belohnungen gibt es beim Rüstmeister mit dem Namen Der alte Weißnase welcher sich im Norden Sturmwinds aufhält. Allerdings verkauft er nur zwei Items: Ranzen der Tushui und Wappenrock der Tushui.

Zurück zur Übersicht

Tushui Screenshots

MoP-Fraktionen

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum