World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Behüter Osu / Watcher Osu (Rar-Spawn)

Geschrieben von Telias am 27.08.2013 um 15:15

Behüter Osu (Watcher Osu) ist eines von mehreren "Seltenen Monstern" (Rar-Mob) auf der Zeitlosen Insel. Sowohl Behüter Osu als auch die "Zeitlose Insel" wurden mit Patch 5.4 in "World of Warcraft" hinzugefügt. Behüter Osu findet ihr in den Feuerwächterruinen (59.0 78.0), südlich auf der Zeitlosen Insel.

Behüter Osu Beute / Loot

Aschestein
Zeremonielle Roben von Ordos

Die Ordosjünger - Feuerwächter

Eine große Schlacht, vielleicht die größte, die ich je erlebt hatte, tobte um mich herum, als ich mich in einer der Kisten der großen Stiermenschen versteckte. Mein Gewehr konnte ihrem Ansturm nur wenig entgegensetzen, die Geister um uns herum kämpften jedoch erbittert, eine stumme Welle des Todes in der Dunkelheit.

Die Ordosjünger verfügten über magische Talente und beschworen riesige Feuerbälle, die auf ihre Feinde niederregneten und den Boden um sie herum schwärzten. Einer dieser Zauberer traf einen unserer Männer mitten in die Brust. Der Feuerball sprengte seinen Torso sauber von seinen restlichen Körperteilen.

Im Tumult konnte ich mir einige der geschnitzten Symbole und Roben der Ältesten der Stiermenschen beschaffen. Mit etwas Arbeit bin ich vielleicht in der Lage, eine Art Kostüm daraus zu fertigen, das andere von meinem Standort fernhält.

Behüter Osu

News-Beiträge zum Thema

Karten, Positionen, Beute und Guides für alle seltenen Gegner in Shadowlands (09.11.2020)
In dieser Übersicht gibt die Positionen aller seltenen Gegner aus Shadowlands samt Beute, Karten und Guides zu finden.

Diese Woche in World of Warcraft - 10 bis 16. Juli (10.07.2019)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 10. bis 16. Juli in World of Warcraft.

Positionen und Loot von Rar-Mobs in Nazjatar (09.07.2019)
In diesem Guide sind die Positionen aller Rar-Mobs in Nazjatar für den Erfolg „Nur Rares ist Wahres“ gelistet. Passend dazu gibt es noch Infos zum Loot.

Positionen und Loot von Rar-Mobs in Mechagon (08.07.2019)
In diesem Guide sind die Positionen aller Rar-Mobs in Mechagon für den Erfolg „Einen Kolben kürzer“ gelistet. Passend dazu gibt es noch Infos zum Loot.

Hotfix für seltene Gegner in Mechagon & Nazjatar (02.07.2019)
Durch einen Hotfix werden mehrere Anpassungen bei den seltenen Gegnern in Mechagon und Nazjatar vorgenommen, sodass sie öfters erwischt werden.

Konstruktionsprojekte in Mechagon (24.06.2019)
In diesem Guide erklären wir wo sämtliche Bauprojekte bzw. Konstruktionsprojekte in Mechagon zu finden sind und wie sie errichtet werden.

Diese Woche in World of Warcraft - 19. bis 25. Juni (19.06.2019)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 19. bis 25. Juni in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 12. bis 18. Juni (12.06.2019)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 12. bis 18. Juni in World of Warcraft.

Allianz hat die Dunkelküste eingenommen (19.12.2018)
Die Allianz hat die Schlacht um die Dunkelküste gewonnen und hat somit Quests, Rar-Mobs und den Weltboss Ivus freigeschaltet. Horde-Spieler machen nun Abgaben.

Freischaltungsplan für Patch 8.1 Wogen der Rache (12.12.2018)
Freischaltplan für Patch 8.1: Wogen der Rache, der zeigt, welche Inhalte wann freigeschaltet werden.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.