World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Jahan, Samm & Archimedes: Haustierkampf-Guide

Geschrieben von Telias am 13.09.2014 um 22:25

Jahan: Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1675
Kraft: 371
Tempo: 473
Wildtier Magisch
Wilde Kralle Aquatisch Drachkin
Arkaner Sturm Fliegend Mechanisch
Schwanzfeger Magisch Untot

 

Samm: Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1530
Kraft: 384
Tempo: 457
Wildtier Magisch
Schneidender Wind Aquatisch Drachkin
Regentanz Elementar Magisch
Raubtierschlag Aquatisch Drachkin

 

Archimedes: Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1506
Kraft: 371
Tempo: 473
Wildtier Magisch
Stacheln Aquatisch Drachkin
Augenschuss Fliegend Mechanisch
Wilde Magie Fliegend Mechanisch

 

Jahan, Samm & Archimedes: Allgemeines

Alle drei Kampfhaustiere dieses Teams gehören der Kategorie Flugtier an und erleiden somit mehr Schaden durch magische Angriffe. Die meisten offensiven Angriffe dieses Teams sind schwach gegen Drachkin-Haustiere, weshalb man sich bei der Team-Auswahl auf diese Kategorie konzentrieren sollte. Kategorien die nicht gut geeignet sind: Aquatisch, Mechanisch, Magisch (nur beim ersten Gegner). Das ideale Counter-Team besteht aus 3 Drachkin-Haustieren mit magischen Fähigkeiten.

Während des Kampfe ist die Fähigkeit Kommt ein Vogel geflogen aktiv - und das für beide Teams. Aus diesem Grund machen Heilfähigkeiten oder Schilde die den Schaden verringern wenig Sinn.

Jahan Samm Archimedes


Jahan, Samm & Archimedes: Taktik zum besiegen

Alle drei Gegner sind so einfach dass keine besondere Strategie notwendig ist. Benötigt werden lediglich Haustiere der Kategorie Drachkin mit magischen Fähigkeiten. Die Reihenfolge der Kampfhaustiere richtet sich nach ihren Fähigkeiten. Da man mit Arkane Explosion das komplette gegnerische Team trifft, sollte man mit dem Haustier beginnen das diese Fähigkeit beherrscht.

Besiegt habe ich das komplette Team mit dem Nexuswelpling. Ich beginne den Kampf mit Arkaner Sturm und kämpfe dann mit Manawoge weiter. Wenn diese beiden Fähigkeiten auf Abklingzeit sind, kämpfe ich mit Schwanzfeger weiter.

Bei Chrominius verdopple ich den Schaden mit Arkaner Sturm und kämpfe dann mit Arkane Explosion weiter. Damit wird Schaden gegen das komplette gegnerische Team ausgeteilt. Kraftsog benutze ich selten. Das ist eine gute Finisching-Fähigkeit mit der man 1100 Schaden anrichtet. Mit dem passiven Bonus dieser Haustier-Kategorie und der 50% erhöhten Kritischen Trefferchance, hatte ich schon Treffer mit 3000 Schaden.

Mit dem Smaragdgrüner Welpling wird ebenfalls der magische Schaden mit Mondfeuer erhöht und anschließend mit Smaragdbiss weitergekämpft.

Wenn ich mit dem Netherfeendrache kämpfe, erhöhe ich den Schaden von magischen Fähigkeiten durch Mondfeuer und kämpfe mit Arkanschlag weiter. Lebensaustausch benutze ich bei Bedarf - meist wenn mein Pet nur noch 500 Lebenspunkte hat und der nächste Gegner mit vollen Lebenspunkten kommt. Hier muss man bisschen vorausrechnen, denn die gegnerischen Haustiere sind schneller und greifen somit zuerst an.

Nexuswelpling

Chrominius

Netherfeendrache (oder Junger Grimmlingflitzer)

Smaragdgrüner Welpling (oder Smaragdgrüner Protowelpe)

Klein Tarecgosa

News-Beiträge zum Thema

Diese Woche in World of Warcraft - 5. bis 11. August (05.08.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 5. bis 11. August in World of Warcraft.

Patchnotes zu allen Patch 8.3 Hotfixes (29.07.2020)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 8.3 im Überblick.

Diese Woche in World of Warcraft - 17. bis 23. Juni (17.06.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 17. bis 23. Juni in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 29. April bis 05. Mai (29.04.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 29. April bis 05. Mai in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 11. bis 17. März (11.03.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 11. bis 17. März in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 22. bis 28. Januar (22.01.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 22. bis 28. Januar in World of Warcraft.

WoW Patch 8.3: So bekommt man die Schattendorndrohne als Reittier (15.01.2020)
Die Schattendorndrohne ist ein neues Reittier aus Patch 8.3, welches man Uldum nach einer Questreihe durch die Aufgabe „Bereit zum Abflug“ bekommt.

Freischaltungsplan für WoW Patch 8.3 (11.01.2020)
Der Freischaltungsplan für Patch 8.3 verrät, wann die einzelnen Inhalte aus dem kommenden WoW Patch zugänglich sind.

Patchnotes zu World of Warcraft Patch 8.3 (10.01.2020)
Die offiziellen Patchnotes zu World of Warcraft Patch 8.3 mit dem Titel Visions of N'zoth mit allen neuen Inhalten und Änderungen im Überblick.

Alle Sammelgegenstände aus WoW Patch 8.3 im Überblick (27.12.2019)
Auf diese Übersichts-Seiten sind sämtliche Reittiere, Haustiere und Spielzeuge aus dem World of Warcraft Patch 8.3 mit Bildern und Herkunftsangabe gelistet.


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum