World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Besudeltes Klauenmaul: Haustierkampf-Guide

Geschrieben von Telias am 28.04.2015 um 11:16

Allgemeines

Das Besudelte Klauenmaul (eng. Tainted Maulclaw) ist eines von 15 legendären Haustieren welches für den Erfolg Tanaans tapsige Teufelchen besiegt werden muss. Zu finden ist er im Tanaandschungel unter den Koordinaten 43.2, 84.5. Jedes legendäre Haustier im Dschungel kann täglich einmal bezwungen werden. Als Belohnung gibt es einen Beutel (Teufelsberührter Haustierbedarf) mit der Chance auf einen Teufelsberührten Kampftrainingsstein oder eines der folgenden Haustiere: Alptraumglocke, Lilablassblaues Kalb, Meeresspore, Zangarspore. In diesem Guide sind die Werte dieses Haustieres gelistet. Anschließen wird noch erklärt wie man dieses Kampfhaustier besiegt.

Besudeltes Klauenmaul

Zurück zur Übersicht


Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Aquatisch Leben: 1801
Kraft: 293
Tempo: 366
Untot Fliegend
Teufelsverderbnis Mechanisch Kleintier
Panzerschild Kleintier Fliegend
Infizierte Klaue Humanoid Aquatisch

Zurück zur Übersicht


Taktik zum besiegen

Beim Besudelten Klauenmaul setze ich eine allgemein bekannte Strategie ein. Mit dem Pandarischen Wassergeist benutze ich Geysir und Strudel. Anschließend wechsle ich zu Chrominius und verdopple den Schaden mit Heulen. Der Kraftsog gibt ihm dann den Rest.

Wenn der legendäre Haustiergegner tot ist, kämpfe ich mit Pandarischer Wassergeist weiter. Erneut kommen seine starken Angriffe zum Einsatz. Als letztes kämpfe ich mit Smaragdgrüner Protowelpe weiter. Hier muss man nur aufpassen, dass Smaragdpräsenz aktiv bleibt und man sich immer vollständig heilt. Dies macht man natürlich während der Schild aktiv ist.

Pandarischer Wassergeist

Chrominius

Smaragdgrüner Protowelpe

Zurück zur Übersicht

News-Beiträge zum Thema

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

Guide für die Geheimnisse von Azeroth: Alle Lösungen! (14.09.2023)
Die Geheimnisse von Azeroth ist im vollen Gange und eine Menge Rätsel warten darauf gelöst zu werden! Auf der Jagd nach dem Metaerfolg, gibt es einiges zu tun. Wir helfen euch dabei!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.1 (28.04.2023)
World of Warcraft bekommt im Sommer den ersten großen Patch. Mit 10.1.0 Glut Neltharions kommen neben einer neuen Zone, fraktionsübergreifende Gilden, einem neuen Raid und einer massiven Veränderung der Item Upgrades noch vieles mehr!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.0 Hotfixes (04.04.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.0 im Überblick.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.0.7 (17.03.2023)
World of Warcraft bekommt ein neues Update mit Patch 10.0.7, das Feiertagsupdates, Traditionsrüstungen und ein neues Kapitel in der Dragonflight-Kampagne beinhaltet.

Geheime Nebenquest verschafft uns das Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight (11.12.2022)
Mit etwas Zeitaufwand und einigen Laufwegen bekommen wir das geheime Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight nach einer Quest in der Küste des Erwachens.

Köche erhalten dieses süße „Stockentchen“ als Haustier in Dragonflight (03.12.2022)
Ein Händler für Fischerei-Zubehör in Valdrakken verkauft uns für eine Auswahl an verschiedenen Buff-Food-Sorten das Haustier „Stockentchen“ in World of Warcraft Dragonflight.

Wie man kinderleicht das Haustier „Kastanie“ in World of Warcraft Dragonflight bekommt (02.12.2022)
In World of Warcraft Dragonflight bekommen wir für das Füttern eines Eichhörnchens und für wenig zeitlichen Aufwand das Haustier „Kastanie“, ein Pet vom Typ Tier.

Die geheime Questreihe mit der das Haustier „Lebende Schlammmaske“ in Dragonflight freigeschaltet wird (01.12.2022)
Nach einer kurzen geheimen Nebenquest-Reihe in Thaldraszus bekommen wir das schleimige Haustier die „Lebende Schlammmaske“ in World of Warcraft Dragonflight.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.