Nachfolgend eine Übersicht mit allen Quests der kompletten Questreihe in Mac'Aree. In Klammern steht welche Dingen wir bei den einzelnen Quests freischalten. Dazu gehören Lichtgeschmiedete Signale, Weltquests und Matrixkern-Fähigkeiten, sowie der Sitz des Triumvirats und der Netherlichttiegel.
Mac'Aree ist erst in der zweiten Woche nach der Veröffentlichung von Patch 7.3 zugänglich. In diesem Gebiete schalten wir zwei Kapitel vom Erfolg Jetzt seid Ihr vorbereitet! frei.
- Die schwebende Ruine
Die schwebende Ruine |
Reist nach Mac'Aree. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir wussten, dass die Legion ein schrecklicher Gegner sein würde, doch die jüngsten Ereignisse zeigen uns, dass wir mit den derzeitigen Kräften nicht gegen sie ankämpfen können. Dabei sind wir zu weit gekommen, um an einem solch kritischen Punkt zu versagen.
Ich weiß von einem Relikt, das uns retten könnte. Es ist auf Mac'Aree, meiner früheren Heimat. Wir müssen mit der Vindikaar von der Oberfläche von Argus abheben und die über uns schwebenden Ruinen erreichen.
Vielleicht werden wir dort die dringend nötige Rettung finden.
|
- Mac'Aree, Juwel von Argus
Mac'Aree, Juwel von Argus |
Begebt Euch mit Velen hinunter nach Mac'Aree. |
Wowhead |
Beschreibung
Die zerschmetterten Ruinen unter uns sind alles, was von Mac'Aree übrig geblieben ist.
Wir nannten es einst das Juwel von Argus. Von hier aus haben meine Weggefährten des Triumvirats unser Volk in eine Blütezeit geführt. Aber das ist schon lange her.
<Velen hält einen Moment inne.>
Kommt mit mir auf die Oberfläche. Wir werden jetzt mit der Suche nach der Krone des Triumvirats beginnen.
|
- Wehrlos und verängstigt
Wehrlos und verängstigt |
Sammelt gestohlene Pylonenkerne von Gegnern am Triumviratsbruch ein und verwendet sie, um 3 uralte Pylonen zu aktivieren. |
Wowhead |
Beschreibung
Das ist die Schlacht, die tobte, während ich auf die Genedar wartete. So viele wollten sich mir anschließen, aber Kil'jaeden hat ihnen noch mehr in den Weg gestellt.
Meine Leute wurden gnadenlos abgeschlachtet.
Um unseren Rückzug zu sichern, habe ich angeordnet, die Verteidigung der Arena zu aktivieren. Es ist ihnen ganz offensichtlich nicht gelungen.
Um die Schlacht noch zu gewinnen und diesen Seelen Frieden zu schenken, müssen wir ihre Aufgabe zu Ende bringen. Findet einen Weg, die Pylonen zu aktivieren.
|
Khazaduum, der Erste seiner Art
Khazaduum, der Erste seiner Art |
Besorgt den Argunitschlüsselstein vom Echo von Khazaduum. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Argunitmatrix, die diesen Teil von Mac'Aree mit Energie versorgt hat, wurde von einer riesigen Bestie zerschmettert. Ein derartiges Wesen hatten wir noch nie erblickt.
Er nannte sich Khazaduum und war einer der treuesten Diener der Legion. Er hatte sich freiwillig einer experimentellen Umwandlung unterzogen, um der Erste seiner Art zu sein. Mit seinem Eingreifen in die Schlacht war sie entschieden.
Als Preis nahm er sich den Argunitschlüsselstein der zerschmetterten Matrix. Holt ihn zurück, damit wir dieses Blutvergießen endlich beenden können.Khazaduum war der Erste, der die schreckliche Umwandlung über sich ergehen ließ. Sie verlieh ihm Macht, die den Eredar in diesem Ausmaß bis dahin fremd war.
|
- Den Boden weihen
Den Boden weihen |
Repariert die Argunitmatrix unterhalb des Triumviratsbruchs. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir haben alles, was wir brauchen.
In der Nische unter uns findet Ihr die zerschmetterten Überreste der Argunitmatrix. Wenn der Schlüsselstein ersetzt ist, wird sie wieder voll einsatzfähig sein.
Dann werden alle Pylonen, die Ihr aktiviert habt, alle zurückschlagen können, die immer noch meine Leute jagen. Diese Schlacht wird endlich vorbei sein.
Ich hoffe, sie werden Frieden finden.
|
- Der Pfad voraus
Der Pfad voraus |
Fordert ein lichtgeschmiedetes Signal an. |
Wowhead |
Beschreibung
Velen starrt einen langen Augenblick lang an der Arena vorbei.
Wir müssen weitermachen, aber ich spüre, dass Mac'Aree noch lange nicht fertig mit uns ist. Wir sollten diese relative Sicherheit nutzen, solange wir noch können.
Ich werde ein Signal absetzen, damit die Vindikaar unseren Standort anpeilen kann. Romuul wird uns die Mittel schicken, die wir für die Rückkehr zur Vindikaar benötigen, wenn es die Lage erfordert.
|
(Lichtgeschmiedetes Signal: Triumviratsbruch)
- Nicht ganz so bescheidene Anfänge
Nicht ganz so bescheidene Anfänge |
Trefft Euch mit Erzmagierin Y'mera im Arkankonservatorium. |
Wowhead |
Beschreibung
Jetzt können wir uns auf die Suche nach der Krone des Triumvirats machen. Wir beginnen mit Archimondes Fragment, dem Siegel des Erwachens.
Im Osten und Norden findet Ihr alles, was von der einst größten Magierschule auf Argus übrig geblieben ist. Dort hat Archimonde seine Meisterschaft des Arkanen erlangt. Ich wüsste keinen anderen Ort, wo er seine Schätze verstecken sollte.
Er wird mit Sicherheit bewacht sein. Wir werden uns von Fareeyas Truppen helfen lassen, um seiner Spur folgen zu können.
|
- Konservierte Magie
Konservierte Magie |
Stabilisiert 8 instabile Energieleitungen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich habe eine Idee. Wir werden uns dieses Konstrukt zunutze machen. Dafür müssen wir es nur etwas wachrütteln.
Einst speicherten wir große Mengen Energie in den Leitungen des Konservatoriums. Ein wenig steckt auch noch in ihnen, aber es ist nicht viel.
Nehmt dies.
<Y'mera übergibt Euch einen hell leuchtenden Kristall.>
Er wird kleine Magieausstöße verursachen, mit denen Ihr die instabilen Verbindungen stabilisieren könnt. Die Ladung sollte ungefähr für acht reichen.
Wenn Ihr einige von ihnen stabilisiert, sollten wir Zugriff auf das gesamte Netzwerk erlangen.
|
Invasive Spezies
Invasive Spezies |
Sammelt 30 Einheiten teilweise verdautes Arkana. |
Wowhead |
Beschreibung
Für den Fall, dass ich mich bezüglich der Leitungen geirrt habe, sollten wir nach einer alternativen Energiequelle suchen.
Und glücklicherweise weiß ich auch, wo wir eine finden können.
Die auf Argus heimischen Panthara sind einzelgängerisch lebende Tiere, aber die Magie der Erwecker scheint sie in großer Zahl hierhergezogen zu haben.
Panthara verschlingen Energie, um zu überleben, und wir können derzeit keine Rücksicht auf das hiesige Ökosystem nehmen.
Erlegt sie und versucht, einen Teil der von ihnen aufgenommenen Energie für unsere Zwecke zu nutzen.
|
- Die längste Wacht
Die längste Wacht |
Erweckt den Torwächter. |
Wowhead |
Beschreibung
Es war gut, dass wir nach zwei Energiequellen gesucht haben. Selbst jetzt, wo die Leitungen wieder funktionieren, bewegt sich das Konstrukt nicht von der Stelle.
Vermutlich hat es schon zu lange geruht. Möglicherweise schon seit Mac'Aree über Argus schwebte.
Das muss eine lange und einsame Wacht gewesen sein.
<Y'mera ist einen Moment lang stumm und betrachtet dabei das Konstrukt.>
Nur zu, rüttelt ein wenig daran. Zusammen mit einem letzten Magiestoß sollte das Ding wieder laufen.
|
- Herausforderung des Torwächters: Zuverlässigkeit
Herausforderung des Torwächters: Zuverlässigkeit |
Besteht die Prüfung der Zuverlässigkeit. |
Wowhead |
Beschreibung
Mein Meister, Archimonde, war dafür bekannt, dass er keinerlei Nachsicht mit den Zaudernden kannte.
Vielmehr lehrte er, indem er Frustration mit Frustration bestrafte und auf Strafen noch mehr Strafen folgen ließ. Wer unter ihm erfolgreich sein wollte, musste absolute Überzeugung an den Tag legen.
Auf der anderen Seite des Konservatoriums findet Ihr ein großes Gebäude. In seinem Inneren müsst Ihr alle Herausforderungen bestehen, mit denen Ihr konfrontiert werdet.
Wenn Ihr es unversehrt herausschafft, werde ich zulassen müssen, dass Ihr weitermacht.
|
Herausforderung des Torwächters: Gerissenheit
Herausforderung des Torwächters: Gerissenheit |
Sammelt die Fragmente des Scharfsinns, des Intellekts und der Verschlagenheit ein und kombiniert sie zu einem Mal der Gerissenheit. |
Wowhead |
Beschreibung
Archimonde hat große Ansprüche an seine Schüler gestellt. Nur die kreativsten Geister und klügsten Talente waren in der Lage, die Tiefen unserer Magie zu ergründen.
Ich erwarte nicht, dass Ihr das versteht.
Der Pfad links führt Euch zu einer Ansammlung von drei Statuen. Mit ihrer Hilfe könnt Ihr das Mal der Gerissenheit erhalten.
Um die Korrektheit der Prüfung zu wahren, darf ich Euch keine weiteren Hinweise geben. Solltet Ihr, was einem Wunder gleichkäme, Erfolg haben, werde ich offiziell Eure... Genialität anerkennen.
|
Herausforderung des Torwächters: Meisterschaft
Herausforderung des Torwächters: Meisterschaft |
Besiegt Großwesir Jarasum, Erzkonsulin Velara und Hocherwecker Aargon. |
Wowhead |
Beschreibung
Archimonde war ein Individuum, das sich dem Streben nach Macht verschrieben hatte. Nur wer dieses Streben mit ihm gemein hatte, durfte auf seine Gunst hoffen.
Ihr werdet gegen das antreten, was von den größten Schülern Archimondes übrig ist. Diese drei waren in ihren jeweiligen Disziplinen so mächtig, dass sich das Konservatorium bis heute an sie erinnert.
Ihre Echos werden versuchen, Euch zu töten.
Wenn Ihr sie alle drei besiegt und unbeschadet bleibt, werde ich Eure Stärke anerkennen.
|
- Der Nachlass des Entweihers
Der Nachlass des Entweihers |
Besiegt Archimonde und erhaltet dadurch das Siegel des Erwachens. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr scheint Euch nicht so leicht beirren zu lassen. Nun denn.
Eure Fertigkeiten qualifizieren Euch dazu, weiter nach dem Siegel zu streben. Aber Ihr habt lediglich meine Erlaubnis, weiterzumachen. Ich verspreche Euch keinen Erfolg.
Die größte Herausforderung liegt noch vor Euch.
Ihr müsst Euch in das Prätorium begeben und gegen Archimonde höchstpersönlich antreten. Nur wenn Ihr den Meister des Konservatoriums besiegen könnt, seid Ihr des Siegels würdig.
Diese Herausforderung haben nur wenige je bestanden. Ich hoffe, dass er Euch nicht zu sehr verunstaltet.Archimonde wusste nicht, dass er zum Entweiher werden würde, doch sein Streben nach Macht begann nicht mit der Ankunft von Sargeras.
|
- Das Siegel des Erwachens
Das Siegel des Erwachens |
Kehrt zur Vindikaar zurück und sichert das Siegel des Erwachens. |
Wowhead |
Beschreibung
Das Relikt ist zu mächtig. Wir können es nicht offen herumliegen lassen.
Wir müssen sofort zur Vindikaar zurückkehren. Der Prophet wird uns sagen, was zu tun ist.
Ich möchte Euch noch danken, Name. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Quoram hätte dafür gesorgt, dass ich nie ans Siegel herangekommen wäre. Vielleicht kann ich Euch ja eines Tages die ganze Geschichte erzählen.
|
(Weltquests von Eredath, Lichtgeschmiedetes Signal: Arkankonservatorium, Schleier der arkanen Echos)
- Ende 1. Argus-Kapitel (Jetzt seid Ihr vorbereitet!)
- Wir haben da ein Problem
Wir haben da ein Problem |
Trefft Turalyon am Arkankonservatorium. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir haben da ein Problem, Name. Die Legion ist nach Mac'Aree gekommen.
Als Ihr das Siegel nahmt, war das, als würden wir ganz Argus unsere Anwesenheit ankündigen. Antorus hat uns fest im Blick.
Wartet nur, es kommt noch schlimmer.
Velen ist mit Hauptmann Fareeya und ihrer Streitmacht in die Gärten von Arinor gezogen, um nach dem Wappen des Wissens zu suchen. Meines Wissens nach sind sie jetzt alle in feindlichem Gebiet.
Begleitet mich zum Konservatorium. Wir müssen Velen und die anderen zurückbringen, bevor es zu spät ist.
|
- Keine Anhänger des Propheten
Keine Anhänger des Propheten |
Findet Velen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich bin mir sehr sicher, dass Velen in der Nähe ist. Wir hätten es erfahren, wenn er in Gefangenschaft geraten wäre.
Aber dennoch müssen wir uns beeilen. Die Legion hat großes Interesse, ihn in die Hände zu bekommen, nachdem er ihnen so lange Widerstand geleistet hat. Mir graut vor der Vorstellung, was sie ihm antun würde.
Deshalb werde ich Euch begleiten.
Wir werden Velen finden und ihm helfen, das Wappen des Wissens zu finden. Wenn wir nicht an seine Mission glauben, ist alles verloren.
|
Zorn des Hochexarchen
Zorn des Hochexarchen |
Stört die Streitkräfte der Legion in den Gärten von Arinor. |
Wowhead |
Beschreibung
Wenn es um die Legion geht, ist Gewalt immer die Lösung.
<Turalyon erhebt seine Klinge mit düsterem Blick.>
Sie steht zwischen uns und Velen. Wenn wir tatenlos zusehen, wird nichts sie davon abhalten, ihn zu finden. Dies ist keine Zeit für Zurückhaltung.
Gemeinsam werden wir Chaos unter ihnen verbreiten.
|
Aufgedeckte Operationen
Aufgedeckte Operationen |
Findet Baraat den Fernschützen, den Obersten Verteidiger Sorvos und Klingenmeister Telaamon. |
Wowhead |
Beschreibung
Meine Soldaten sind dort draußen, Name.
Ihr müsst Baraat, Sorvos und Telaamon für mich finden. Sie waren dabei, diesen Bereich für Velen zu sichern, als die Legion sich auf uns stürzte.
Lasst sie wissen, dass ihr neuer Befehl lautet, umgehend zum Propheten zurückzukehren.
Die Zeit für Raffinesse ist vorüber. Es befindet sich eine kleine Armee zwischen uns und ihnen. Tut, was notwendig ist.
Möge das Licht Euch schützen.
|
- Flankenmanöver
Flankenmanöver |
Schließt 3 Legionsportale. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich werde den Befehl über Fareeyas Leutnants übernehmen und Velen zum Wappen des Wissens begleiten. Seine Mission darf nicht fehlschlagen.
Es erwartet uns ein alter Feind, einer, dem die Armee des Lichts schon viele Male begegnet ist. Talgath wird versuchen, uns aufzuhalten und unseren Rückzug zu verhindern.
Das dürft Ihr nicht zulassen. Bringt in Erfahrung, woher seine Streitkräfte kommen und schneidet ihnen den Weg ab. Wir brauchen nur die Zeit, um hinein und wieder heraus zu gelangen.
Wir zählen auf Euch.
|
Talgaths Streitkräfte
Talgaths Streitkräfte |
Tötet 12 Mitglieder von Talgaths Streitkräften. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich muss die Suche nach dem Wappen des Wissens fortsetzen, $gmein Freund:meine Freundin;. In der bevorstehenden Schlacht kann nur die Krone des Triumvirats das Blatt zu unseren Gunsten wenden.
Talgaths Streitkräfte liegen zwischen uns und diesem Ziel. Ihr müsst uns einen Weg bahnen.
Nichts darf sich uns in den Weg stellen. Nicht einmal Talgath.︀
|
- Was hätte sein können
Was hätte sein können |
Werdet Zeuge von Velens Erinnerung. |
Wowhead |
Beschreibung
Velen starrt beim Reden weiterhin die Statue an.
Als ich noch jung war, vor Tausenden von Jahren, traf ich eine Entscheidung.
Eine Entscheidung, die den Untergang meiner Welt zuließ. Eine Entscheidung, die mein Volk ins Exil trieb. Eine Entscheidung, die mich für immer von meinen geliebten Brüdern trennte.
<Velen schüttelt den Kopf.>
Noch kann ich nicht gehen. Erst muss ich mir das alles durch den Kopf gehen lassen.
|
- Quer durchs Universum
Quer durchs Universum |
Besiegt Talgath. |
Wowhead |
Beschreibung
Talgath. Einst durfte ich ihn als Verbündeten und Freund bezeichnen.
Als die Zeit kam, in der wir Argus hinter uns lassen mussten, verließ ich mich auf ihn. Ich bat ihn, die anderen aufzufordern, mich zu begleiten.
Ich gab ihm alles, was er brauchte, um mich zu verraten und meine Anhänger abzuschlachten.
Ich weiß nicht, was diesen Hass in seinem Herzen lauern ließ, doch seine Intrigen zwangen mein Volk wiederholt, von Welt zu Welt zu flüchten. Er machte es zu seiner Aufgabe, uns durch das ganze Universum zu jagen.
Es muss enden, Name. Talgath muss sterben.Als Kil'jaedens verborgener und heimlicher Meister der Jagd verfolgte Talgath die Draenei entlang der Sterne.
|
- Schatten des Triumvirats
Schatten des Triumvirats |
Kehrt zur Vindikaar zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Talgaths Worte sind von größerer Bedeutung, als er wohl selbst wissen konnte. Indem er ein letztes Mal versuchte, mich niederzustrecken, hat er uns die Antwort gegeben.
Das Wappen des Wissens ist im Sitz des Triumvirats versteckt. Und es ist nicht unbewacht.
Wenn ich mich nicht täusche, stellt sich uns eine größere Bedrohung, als wir sie je befürchtet haben.
Ein dunkler Naaru.
Lasst uns zur Vindikaar zurückkehren. Wir werden von dort aus unsere nächsten Schritte planen.
|
(Weltquests von Kil'jaedens Terrasse, Lichtgeschmiedetes Signal: Einkehr des Propheten)
- Der Sitz des Triumvirats
Der Sitz des Triumvirats |
Sucht nach dem Wappen des Wissens. |
Wowhead |
Beschreibung
Selbst mit dem Siegel des Erwachens kann uns die Krone nicht schützen, solange sie nicht vollständig ist.
Darum müssen wir in den Sitz des Triumvirats eindringen, auch wenn L'ura uns dort schon erwartet.
Das ist eine brutale Aufgabe und ich würde Euch nicht darum bitten, wenn es nicht absolut notwendig wäre.
Wir gehen zusammen runter. Kommt.
|
- Geflüster von Oronaar
Geflüster von Oronaar |
Untersucht die Ruinen von Oronaar. |
Wowhead |
Beschreibung
Astrale, die Leere, ein dunkler Naaru... Ich spüre, dass sie alle miteinander verbunden sind.
Ich habe die Ruinen da unten erkundet, während Ihr und Velen auf der Suche nach der Krone wart. Es gibt Überlebende, Name.
Die Zerschlagenen streifen durch die zerstörte Gebäudeansammlung im Westen... Ich verstehe nicht viel von dem, was sie sagen, aber ich vermute, dass ihr Verstand kontrolliert wird.
Wenn die Leere dafür verantwortlich ist, werden wir dort unsere Untersuchungen beginnen müssen.
In der Zwischenzeit werde ich meine eigenen Forschungen vorantreiben.
|
Arkhaans Gebete
Arkhaans Gebete |
Sammelt 5 Gebetsfragmente. |
Wowhead |
Beschreibung
<Als Ihr Euch der Statue nähert, durchdringt eine sonore Stimme Euren Geist.>
"Ihr müsst Euch dem Sog des Schattens entziehen. Kommt zu mir, Brüder und Schwestern. Werdet eins mit dem Licht.
Lasst Euch von Arkhaan den Weg nach Hause zeigen."
<Der Rest der Nachricht ist unverständlich, während die Zerschlagenen in der Nähe auf Teilen der Statue herumzukauen scheinen.
|
- Pulsierender Wahnsinn
Pulsierender Wahnsinn |
Beseitigt 5 Manifestationen der Leere. |
Wowhead |
Beschreibung
Dieser Zerschlagene scheint noch über einen Teil seines Verstandes zu verfügen.
Ich kann den Einfluss der Leere in der Nähe spüren, aber sie hat sich in kleine Nischen zurückgezogen. Wenn wir diese Manifestationen auslöschen, könnten wir unserem Freund hier helfen, seinen Verstand zurückzugewinnen.
Vielleicht können wir ja die Gebetsfragmente verwenden, die Ihr gefunden habt. Sie enthalten immer noch etwas Lichtenergie.
Ich werde derweil versuchen, seinem Gestammel einen Sinn zu entlocken. Vielleicht erfahren wir ja, was hier vor sich geht.
|
Arkhaans Leid
Arkhaans Leid |
Tötet 12 Zerschlagene im Oronaareinsturz. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Dunkelheit umgibt uns... das Licht hat diesen Ort verlassen...
<Arkhaan murmelt vor sich hin, bevor er bemerkt, dass Ihr noch immer mit ihm sprecht.>
Arkhaan konnte sie nicht retten. Brüder. Schwestern. Vom Flüstern entstellt. Das Licht kann sie nicht sehen. Es wendet sich von uns ab.
Arkhaan hat versagt.
<Arkhaan starrt ins Nichts.>
|
- Arkhaans Verhängnis
Arkhaans Verhängnis |
Betretet den Leerenriss und kümmert Euch um Arkhaan. |
Wowhead |
Beschreibung
Welcher Stimme er auch immer folgen mag... sie wird nichts Gutes im Schilde führen. Wir müssen ihm hinterher.
Noch eins, bevor wir durch dieses Portal gehen, Name... Macht Euch auf einen Kampf gefasst. Der Einfluss der Leere ist selten friedvoller Natur.
|
- Schatten werfen
Schatten werfen |
Untersucht die Umbralsenke mit Alleria und dem Raumgänger. |
Wowhead |
Beschreibung
Das war der Raumgänger. Er hat mir alles, was ich über die Leere weiß, beigebracht. Und es gibt noch so viel mehr, das er mir zeigen kann.
Dass er hier ist, macht die Astralen umso interessanter für mich. Ich dachte, er wäre der Einzige seiner Art, aber jetzt habe ich gesehen, dass auch andere mit der Leere in Kontakt treten...
Kommt, wir müssen sein Spiel mitspielen, wenn wir erfahren wollen, was er weiß. Er scheint sich zur Umbralsenke im Norden aufgemacht zu haben.
|
- Quellen der Dunkelheit
Quellen der Dunkelheit |
Deaktiviert 5 Leerenernter. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich glaube, ich weiß, was er uns zeigen wollte, Name.
Ich spüre da vorn eine große Ansammlung von Kraft. Sie scheinen die Leere zu kultivieren und sie hierherzurufen.
Wir müssen sie aufhalten, bevor sie die ganze Stadt in die Schatten stürzen lassen. Findet die Quelle und kappt sie um jeden Preis.
Der Raumgänger und ich haben noch eine Angelegenheit zu klären.
|
Der Schattenwachenvorstoß
Der Schattenwachenvorstoß |
Tötet 15 Astrale der Schattenwache. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass ein Teil meiner Leute tragischerweise dem Ruf der Leere verfallen ist.
Ich hatte gehofft, mehr zu finden, die über die nötige Geistesstärke verfügen. Ich bin enttäuscht über diesen heillosen Mangel an Widerstandskraft.
Aber es lässt sich nicht ändern. Um Eure und meine Sache voranzutreiben, werden wir diese Gestalten schwachen Geistes auslöschen müssen.
|
- Ein taugliches Medium
Ein taugliches Medium |
Besiegt Nhal'athoth und entnehmt ihm sein Herz. |
Wowhead |
Beschreibung
Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, Alleria eine weitere Gelegenheit zu gewähren, ihr Schicksal zu erfüllen.
Ihr wollt sicherlich wissen, was dies bedeutet, $gSterblicher:Sterbliche;.
<Der Raumgänger lacht.>
Trefft uns tief inmitten des Schattenwachenlagers da vorn. Meine Leute werden eine Beschwörung vorbereiten, um genug Energie bereitzustellen, damit Windläufer von vorn beginnen kann.
Werdet Zeuge dessen, was geschieht, wenn man die Kräfte der Leere beherrscht.Obwohl er nur ein Halbgott ist, sucht Nhal'athoths Präsenz selbst die düstersten Winkel von Mac‘Aree heim.
|
- Ein Signal im Dunklen
Ein Signal im Dunklen |
Bringt die Überreste von Nhal'athoth zu Velen auf der Vindikaar. |
Wowhead |
Beschreibung
Das war... ein aufreibendes Erlebnis.
<Alleria reibt sich die Stirn.>
Ich kann mich kaum konzentrieren. Ihr müsst zu Velen zurückgehen und ihm das hier geben.
<Sie legt Euch etwas Kaltes und Kompaktes in die Hand.>
Ich habe das Gefühl, dass er das hier bekommen sollte, aber ich weiß nicht warum.
Erzählt ihm, was wir erfahren haben. Romuul wird unsere Fortschritte sicher beobachtet haben. Mit etwas Glück ist bereits ein Signal auf dem Weg zu uns.
|
(Lichtgeschmiedetes Signal: Schattenwachenvorstoß, Sitz des Triumvirats)
- Ende 2. Argus-Kapitel (Jetzt seid Ihr vorbereitet!)
- Eine Gabe des Schattens
Eine Gabe des Schattens |
Erfüllt den Netherlichttiegel mit der Essenz der Schatten. |
Wowhead |
Beschreibung
Spürt Ihr das, Name? Die Dunkelheit in dieser Essenz ist praktisch greifbar.
Früher hätte ich mich vor solcher Macht gescheut oder gar ihre Existenz verleugnet. Doch wenn es eins gibt, das wir während unseres langen Konflikts gelernt haben, dann ist es, dass Licht und Schatten nur gemeinsam existieren können.
Möglicherweise ist dies genau, was wir brauchen, um das Gleichgewicht im Netherlichttiegel wiederherzustellen und uns so einen Vorteil gegenüber der Legion zu verschaffen.
Erfüllt den Tiegel mit dieser Essenz, Champion. Nähert Euch der Ausschöpfung des wahren Potenzials der Waffe.
|
(Essenz der Schatten, Netherlichttiegel)
- Sitz des Triumvirats: Das Wappen des Wissens
Sitz des Triumvirats: Das Wappen des Wissens |
Tötet L'ura und bergt das Wappen des Wissens. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir haben jetzt alles, was wir brauchen, Name.
Alleria Windläufer erwartet Euch am Sitz des Triumvirats.
Aber geht nicht allein. Ihr benötigt Verbündete, um das Wappen des Wissens zu bergen... und um gegen das anzukommen, was aus L'ura geworden ist.
Ich werde die Vindikaar vorbereiten und auf Eure Rückkehr warten. Möge das Licht an diesem düsteren Ort mit Euch sein.
|
(Weltquests im Westen von Eredath)
- Der Sprecher lauscht
Der Sprecher lauscht |
Trefft Magni im Krokullager. |
Wowhead |
Beschreibung
Magni hat Euch erneut zum Krokullager gerufen. Er hatte wohl einen Durchbruch bei seinen Versuchen, neuen Kontakt mit Argus aufzunehmen.
Ich empfehle, dass Ihr ihn umgehend aufsucht. Seine letzte Vision zeigte Aggramars Ankunft und wir wissen noch immer sehr wenig über Sargeras' Pläne.Trefft Magni im Krokullager.
|
- Schicksal der Lebensbinderin
Schicksal der Lebensbinderin |
Kehrt zu Turalyon auf die Vindikaar zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich will gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn Aggramar Eonars Geist vor uns findet. Das Schicksal von viel mehr als nur Azeroth steht auf dem Spiel, wenn wir ihre Sicherheit nicht gewährleisten können.
Lasst Turalyon gleich wissen, was wir gesehen haben. Wir müssen alle irgendwie entbehrlichen Kräfte aufbringen, um sie zu retten.
|
- Der Sprecher sucht
Der Sprecher sucht |
Trefft Magni im Krokullager. |
Wowhead |
Beschreibung
Unsere Streitkräfte sind für die Schlacht bereit, doch wir wissen noch immer nicht, wo Eonars Geist ist.
Ihr solltet Euch gleich zu Magni begeben und herausfinden, ob Ihr sie finden könnt, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben. Wenn sie fällt, haben wir keine Chance mehr gegen Sargeras, egal, was wir aufbringen können.Trefft Magni im Krokullager.
|
Zurück zur Übersicht