World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

So bekommen wir den T.E.E.-Abfangjäger als Spielzeug

Geschrieben von Telias am 04.09.2017 um 17:37

Der T.E.E.-Abfangjäger ist eines der neuen Spielzeuge aus Patch 7.3, welches wir bei Schwadronskommandant Vishax als Beute bekommen. Zu dieser seltenen Kreatur gelangen wir nur über ein Portal, da sich Vishax auf einem Schiff befindet. Das Portal ist allerdings kaputt und muss von uns repariert werden. Dafür benötigen wir vier verschiedene Items. Alle Gegenstände bekommen wir als Beute bei den Elite-Gegnern, die sich beim Terminus im Südosten der Antorischen Ödnis befinden. Nachdem wir aus den vier Items den Vishax' Portalgenerator erstellt haben, startet die Quest Kommandant an Deck!. Damit eröffnen wir dauerhaft ein Portal zu Schwadronskommandant Vishax am südlichen Ende der Docks.

Schwadronskommandant Vishax

Portalgenerator reparieren

Als erstes besorgen wir uns den Kaputter Portalgenerator von Unsterblichen Netherwandlern. Erst dann bekommen wir die anderen Teile als Loot. Dazu gehören Leitfähige Hülle, Bogenschaltkreis und Energiezelle. Alle drei Items bekommen wir bei Kriegserfinder der Eredar und Myrmidone des Dämonenpakts.

T.E.E.-Abfangjäger

Die Chance den T.E.E.-Abfangjäger zu bekommen liegt nicht bei 100%, sodass wir es öfters versuchen müssen. Wir haben außerdem nur einmal täglich die Chance Beute bei einem seltenen Gegner zu bekommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.