Macht der Vindikaar: Matrixkern-Fähigkeiten im Überblick
Die Vindikaar dient uns als Operationsbasis, sobald wir mit ihr auf Argus angekommen sind. Unter anderem finden wir auf der unteren Ebene dieses Raumschiffes einen Matrixkern, mit dem wir zunächst noch nicht viel anfangen können. Während der Questreihe auf Argus schalten wir jedoch besondere Fähigkeiten auf diesem Planeten frei. Diese Fähigkeiten stehen anschließend beim Matrixkern zur Auswahl zur Verfügung. Nun ist es so, dass diese Fähigkeiten sehr mächtig sind, weshalb wir immer nur eine Fähigkeit gleichzeitig nutzen können. Dafür ist ein Fähigkeiten-Wechsel beim Matrixkern jederzeit möglich.
Die Fähigkeiten werden unter der Kategorie "Macht der Vindikaar" geführt und können nur auf Argus eingesetzt werden. Insgesamt gibt es vier verschiedene Argus-Fähigkeiten. Die ersten drei habe ich beim Questen in den ersten beiden Gebeiten freigeschaltet. So wie es scheint wird die vierte ebenfalls während der Questreihe freigeschaltet.
Macht der Vindikaar Fähigkeiten
Die folgende Tabelle listet alle vier „Macht der Vindikaar“ Fähigkeiten auf.
Icon | Fähigkeit |
---|---|
Urteil des Lichts Feuert die Hauptwaffe der Vindikaar ab, die allen getroffenen Gegnern 800.000 bis 1.200.000 Schaden zufügt und sie für 2 Sekunden betäubt. |
|
Teufelsherzband Gewährt eine Verbindung zum Teufelsherz von Argus, durch die Ihr wieder zum Leben erweckt werden könnt, solltet Ihr tödlichen Schaden erleiden. Stößt Gegner zurück und betäubt sie für 5 Sekunden Kann nur ein Mal alle 30 Minuten ausgelöst werden. |
|
Schleier der arkanen Echos Der Schleier der arkanen Echos gestattet es dem Benutzer, für 10 Sekunden unsichtbar zu werden. Angriffe beenden diesen Effekt. |
|
Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung beschwören Beschwört für 45 Sekunden die lichtgeschmiedete Kriegspanzerung als mächtiges Fortbewegungsmittel. |
Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung Fähigkeiten
Die Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung schauen wir uns nochmal ein wenig genauer an. Diese besitzt nämlich drei verschiedene Fähigkeiten.
Icon | Fähigkeit |
---|---|
Urteilsschlag Fügt Gegnern 5000000 Heiligschaden zu. |
|
Läuternde Flamme Fügt allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden 1,5 Sekunden lang Heiligschaden zu. |
|
Kreuzfahrersprung Fügt Gegnern an der Zielposition Heiligschaden zu und stößt sie zurück. |
Matrixkern-Fähigkeiten freischalten
Alle vier Matrixkern-Fähigkeiten schalten wir über Questreihen frei. Die kompletten Questreihen mit Infos zu allen Freischaltungen sind in unseren Übersichten zu Krokuun und Mac'Aree zu finden.
- Urteil des Lichts: Wird bei der Aufgabe "Der Matrixkern der Vindikaar" während der Hauptquestreihe in Krokuun freigeschaltet
- Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung: Wird bei der Aufgabe "Auf hohem Thron" während der Hauptquestreihe in Krokuun freigeschaltet
- Teufelsherz von Argus: Wird bei der Aufgabe "Lange überfällig" während einer Nebenquestreihe in Krokuun freigeschaltet
- Schleier der arkanen Echos: Wird bei der Aufgabe "Das Siegel des Erwachens" während der Hauptquestreihe in Mac'Aree freigeschaltet
Geladen und entsichert Erfolg
Passend zu den "Macht der Vindikaar"-Fähigkeiten gibt es einen Erfolg. Haben wir alle vier Fähigkeiten freigeschaltet, bekommen wir den Erfolg Geladen und entsichert gewährt. Dies ist ein Erfolg aus dem Meta-Erfolg Champion von Argus.
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: