WoW Jin'rokh der Zerstörer Guide
- Jin'rokh der Zerstörer Guide Übersicht
- Allgemeines zum Boss
- LFR Guide
- Normal Guide
- Heroic Guide
- Fähigkeiten
- Erfolge
- Loot-Tabelle
- Screenshots
Allgemeines zum Boss
Als der Donnerkönig erwachte, belohnte er die treuesten und ehrgeizigsten Trolle der Zandalari mit Macht, die ihre wildesten Träume überstieg. Der Berserker Jin'rokh war einer der ersten, der den Segen des Königs erhielt, und obwohl Lei Shens Gaben seinen Körper fast zerrissen, kann der Troll im Kampf nun den Zorn des Sturms herabrufen.
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Guide für LFR Schwierigkeitsgrad
Jin'rokh der Zerstörer Guide für den LFR-Schwierigkeitsgrad
Video-Guide
Bossguide
Im Schlachtzugsbrowser solltet ihr folgende Punkte beachten
- Positionierung
- Um den Boss verteilen und sobald eine Wasserfläche da ist, hineinlaufen um euren Schaden zu erhöhen.
- Wenn ihr von einem Funken (Gebündelter Blitz) verfolgt werdet lauft nicht in die Wasserfläche.
- Sobald er die Fähigkeit Gewittersturm einsetzt lauft ihr aus der Wasserfläche raus.
- Aufgabe: Tanks
- Wenn ein Tank geworfen wird, muss der zweite einspringen und den Boss taunten.
Guide für normalen Schwierigkeitsgrad
Jin'rokh der Zerstörer Guide für normalen Schwierigkeitsgrad.
Video-Guide
Das folgende Video ist für den normalen Schwierigkeitsgrad.
Setup
Setup für 10er Raids | Setup für 25er Raids |
---|---|
2 Tanks | 3 Tanks 3. Tank wenn das werfen sehr oft kommt. |
2 Heiler Ein Diszi-Priest sollte Aufgrund des teilweise hohen AoE-Schaden während Gewittersturm nicht fehlen. |
6 Heiler 2 x Diszi-Priest und 2 x Schami für den AoE-Schaden |
6 DD Beliebig |
17 DD Beliebig |
Tank
Ein Tank schnappt sich "Jin-rokh" und sobald dieser geworfen wird (Donnernder Wurf) muss der andere Tank sich den Boss spoten.
Heiler
Die Positionierung der Heiler ist egal, wichtig ist für diesen Kampf ist nur das sie in der Zwischenphase (Gewittersturm) ihre Heal-Cooldowns bereit haben.
Damage Dealer
Die DD's verteilen sich und sobald eine Wasserfläche (Leitfähiges Wasser) erscheint, stellen sie sich immer an den Rand dieser Fläche für den Damage-Buff.
Hinweise
Während des gesamten Kampfes werden immer zufällige Spieler von "Jin-rokh" anvisiert und anschließend von einer Blitzkugel (Gebündelter Blitz) verfolgt. Sobald dieser Spieler von der Kugel getroffen wird entsteht eine Fläche am Boden (Blitzspalt), aus der man raus laufen muss.
Zurück zur ÜbersichtGuide für heroic Schwierigkeitsgrad
Jin'rokh der Zerstörer Guide für heroischen Schwierigkeitsgrad.
Video-Guide
Setup
Setup für 10er Raids | Setup für 25er Raids |
---|---|
2 Tanks | 3 Tanks 3. Tank wenn das werfen sehr oft kommt. |
2 Heiler Ein Diszi-Priest sollte Aufgrund des teilweise hohen AoE-Schaden während Gewittersturm nicht fehlen. |
6 Heiler 2 x Diszi-Priest und 2 x Schami für den AoE-Schaden |
6 DD Beliebig |
17 DD Beliebig |
Tank
Ein Tank schnappt sich Jin'rokh und sobald dieser geworfen wird (Donnernder Wurf) muss der andere Tank sich den Boss spoten. Hinweis: Mit "Insignie" kann der Stun abgebrochen werden.
Heiler
Die Positionierung der Heiler ist in der Zwischenphase (Gewittersturm) sehr wichtig, da hier eine weitere Fähigkeit (Blitzeinschlag) hinzukommt.
Damage Dealer
Die DD's verteilen sich und sobald eine Wasserfläche (Leitfähiges Wasser) erscheint, stellen sie sich immer an den Rand dieser Fläche für den Damage-Buff.
Hinweise
- Gebündelter Blitz verfolgt einen zufälligen Spieler und sobald er diesen erreicht entsteht eine Fläche am Boden (Blitzspalt).
- Blitzeinschlag ist eine neue Fähigkeit welche im heroischen Modus hinzu kommt und den entstehenden Kugeln muss man nur ausweichen.
- Ionisierung trifft jeden Spieler und man hat ca 20 Sekunden Zeit sich diesen Debuff dispellen zu lassen (Achtung: man erhält 400k Schaden )
Jin'rokh der Zerstörer: Fähigkeiten
Donnernder Wurf
Jin'rokh der Zerstörer wirft sein aktuelles Ziel gegen eine ferne Mogustatue, wodurch die Statue zerbricht und das Ziel $137370s2 körperlichen Schaden erleidet. Der geworfene Spielercharakter stürzt zu Boden und alle Spielercharaktere im Umkreis von $137167A1 Metern um den Einschlagsort erleiden $137167s1 Naturschaden und werden $137371d lang betäubt.
Leitfähiges Wasser fließt aus der zerbrochenen Statue und bildet eine Pfütze auf dem Boden.
Leitfähiges Wasser
Sobald Jin'rokh eine Statue mit 'Donnernder Wurf' zerstört, strömt Wasser daraus hervor und lässt eine größer werdende Pfütze am Fuß des Sockels entstehen. Diese Pfützen sind für den Kampf eminent wichtig, indem sie den Spielercharakteren 'Fluidität' verleihen, sie aber aufgrund der erhöhten Leitfähigkeit gleichzeitig auch empfindlicher gegenüber Naturschaden machen.
Fluidität
Alle Spielercharaktere, die in leitfähigem Wasser stehen, erhalten den Effekt 'Fluidität'. Dieser Effekt erhöht sowohl die hervorgerufene Heilung um $138002s1% als auch den verursachten Schaden um $138002s2%, jedoch wird dabei der erlittene Naturschaden um $138470s1% erhöht.
Leitfähig
Viele der Angriffe von Jin'rokh dem Zerstörer werden von Wasser geleitet und fügen allen Spielercharakteren, die sich in diesem leitfähigen Wasser aufhalten, Naturschaden zu.
Statischer Schlag
Jin'rokh der Zerstörer führt einen schnellen Schlag aus, der allen Spielercharakteren $137162s1 Naturschaden zufügt. Nach Ablauf von $137162D belegt der Schlag das aktuelle Ziel mit 10 Stapeln von 'Statische Wunde'.
Statische Wunde
Jin'rokh der Zerstörer würgt sein Ziel mit statischer Energie und fügt ihm pro Stapel $138349s1 Naturschaden zu, wenn es Nahkampftreffer erleidet. Andere Spielercharaktere erleiden außerdem ein Drittel dieses Schadens. Dieser Effekt ist stapelbar, wird aber mit der Zeit schwächer.
Gebündelter Blitz
Jin'rokh der Zerstörer erschafft eine Kugel aus gebündelten Blitzen, die sich auf einen Spielercharakter fixiert. Die Kugel explodiert, sobald sie den anvisierten Spielercharakter erreicht und fügt allen Spielercharakteren im Umkreis von $137374A1 Metern $137374s1 Naturschaden zu.
Zusätzlich pulsiert die Kugel und fügt damit Spielercharakteren im Umkreis von $137429A1 Metern alle 0,5 Sek. $137423s1 Naturschaden zu.
Leitfähig
Die Detonation eines gebündelten Blitzes wird von leitfähigem Wasser geleitet, wodurch Spielercharaktere, die sich in diesem leitfähigen Wasser aufhalten, $137530s1 Naturschaden erleiden.
Blitzspalt
Wenn der gebündelte Blitz außerhalb von leitfähigem Wasser explodiert, bildet sich ein Blitzspalt. Dieses Feld aus instabiler Energie fügt Spielercharakteren im Umkreis von $137485R Metern alle $137484T1 Sek. $137485s1 Naturschaden zu.
Leitfähig
Ein Blitzspalt kommt mit leitfähigem Wasser in Kontakt, wodurch der Blitzspalt entfernt wird und Spielercharaktere, die sich in diesem leitfähigen Wasser aufhalten, $138133s2 Naturschaden erleiden.
Implosion
Ein Blitzspalt explodiert beim Kontakt mit einem gebündelten Blitz und fügt allen Spielercharakteren $137507s1 Naturschaden zu.
Dieser Effekt lässt die Ziele verwundbar werden und erhöht den erlittenen Schaden von Implosion um $137507s2%.
Heftige Detonation
Der gebündelte Blitz löst beim Auftreffen auf leitfähiges Wasser eine heftige Detonation aus, die allen Spielercharakteren im Umkreis von $138990A1 Metern $138990s1 Naturschaden zufügt.
Gewittersturm
Jin'rokh der Zerstörer beschwört einen heftigen Gewittersturm, der allen Spielercharakteren $137313d lang pro Sekunde $137261s1 Naturschaden zufügt.
Zusätzlich elektrisiert der Gewittersturm leitfähiges Wasser.
Blitzeinschlag
Während des Sturms schlagen Blitze in mehreren Teilen des Hofs ein und fügen Spielercharakteren in der Nähe $137647s1 Naturschaden zu. Jeder Blitzeinschlag verteilt Blitze im Raum, die allen Spielercharakteren, die in einer Linie stehen, $137905s1 Naturschaden zufügen.
Elektrisiertes Wasser
Der Gewittersturm von Jin'rokh dem Zerstörer erfüllt das leitfähige Wasser dauerhaft mit Sturmenergien, wodurch der Effekt 'Fluidität' entfernt wird. Außerdem erleiden Spielercharaktere im leitfähigen Wasser pro Sekunde $138006s1 Naturschaden.
Der erlittene Naturschaden von Spielercharakteren im leitfähigen Wasser ist weiterhin um $138470s1% erhöht.
Ionisierung
Jin'rokh der Zerstörer ionisiert gegnerische Spielercharaktere und zieht im Verlauf von $138732d Sturmenergien an. Fügt Spielercharakteren innerhalb von $138733A1 Metern $138743s1 Naturschaden zu, wenn der Effekt abläuft oder gebannt wird.
Leitfähig
Ionisierungsschaden wird von leitfähigem Wasser geleitet, sodass Spielercharaktere, die in leitfähigem Wasser stehen, $138733s1 Naturschaden erleiden.
Jin'rokh der Zerstörer Erfolge
Folgende Erfolge haben eine Verbindung zu dieser Boss-Begegnung.
Icon | Erfolg |
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Ruhm des Donnernden Schlachtzüglers Schließt die unten aufgelisteten Schlachtzugserfolge im Thron des Donners ab.
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Das letzte Gefecht der Zandalari Bezwingt die Bosse in den Ruinen am Eingang zum Thron des Donners.
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Heroisch: Jin'rokh der Zerstörer Bezwingt Jin'rokh den Zerstörer im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
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Überladung Bringt zwei gebündelte Blitzkugeln während des Kampfes mit Jin'rokh dem Zerstörer in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners dazu zusammenzustoßen.
Um diesen Erfolg zu schaffen benötigt ihr eine Klasse, welche den Gebündelter Blitz "kiten" kann, wie z.B. ein Hexenmeister. Sobald diese Klasse einen Funken bekommt läuft sie so lange weg, bis ein weiterer Spieler ein Gebündelter Blitz bekommt. Diese werden anschließend zusammen gezogen. Alternativ: Wenn der fokussierte Spieler sofort stirbt, bleibt der "Orb" an seiner Position und anschließend kann er mit dem nächsten zusammen gezogen werden. |
Jin'rokh der Zerstörer Loot
Die Gegenstandsstufe der Gegenstände schaut wie folgt aus:
- LFR: Item-Level 502
- Normal: Item-Level 522
- Heroisch: Item-Level 535