World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die besten Charaktere mit dem höchsten Gear Score und Items vor dem Start der ersten Saison in Dragonflight

Geschrieben von Swallace am 02.12.2022 um 14:59

World of Warcraft Dragonflight ist noch nicht einmal eine Woche alt und schon stellt man sich als Spieler auf Stufe 70 so einige Fragen in Hinsicht auf die optimale Vorbereitung auf Saison 1 von Dragonflight. Wie farmt man am besten Items mit möglichst hohem Item-Level oder woher bekomme ich die beste Ausrüstung für meine Klasse? Wir versuchen einige eurer Fragen zu beantworten und listen nachfolgend ein paar nützliche Guides und Informationen auf, die ihr für euren Start auf den Dracheninseln benötigen könnt.

Woher bekommt man gute Ausrüstung in Dragonflight?

Sobald wir Stufe 70 erreicht und die Level-Kampagne abgeschlossen haben, können wir Weltquests erledigen. Diese können uns unter anderem mit Ausrüstungsgegenständen belohnen. Dies sollte erstmal reichen, um normale Instanzen ablaufen zu können und auch dort unser Itemlevel zu pushen. Wer etwas Gold beiseite hat oder selbst einen Herstellungsberuf ausübt, kann sich auch Ausrüstungsgegenstände über Berufe besorgen. In unserem Gear-Farm-Guide haben wir einige Möglichkeiten für euch zusammengefasst.

Mit wenigen Stunden Aufwand erhalten wir auch einen 389er Ring, wenn wir beim Kobaltkonvent Ruf farmen. Eine Anleitung dazu findet ihr in diesem Artikel.

Welche Items sind die besten vor dem Start der ersten Saison in Dragonflight?

Die Analyse-Seite wowprogress.com gibt uns eine Auflistung darüber, welche Spieler derzeit die höchsten Item-Level erreicht haben. In der Regel handelt es sich dabei um sehr erfahrene Spieler, die bereits einen gewissen Aufwand betrieben haben, um ihre Klasse für den Saisonstart zu optimieren, was uns als gute Richtlinie dient.

Rangliste mit den besten Spielern in Dragonflight

Um die Items eines Spielers ansehen zu können, klickt ihr in der Rangliste auf seinen Namen und werdet dann zur Übersicht dieses Charakters weitergeleitet. Dort klickt ihr unterhalb seines Namens auf das in Klammern stehende „Armory“. Dieses bringt euch nun zur offiziellen Armory Seite von WoW, wo ihr die angelegten Items dieses Spielers inspizieren könnt.

Bester Chrakter in Dragonflight

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.