World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Kampagne in Patch 10.1 noch nicht komplett spielbar

Geschrieben von Damagosa am 04.05.2023 um 13:21

Wer gestern in Patch 10.1 gestartet ist und die Zaralekhöhle erkundet hat, wird nach einiger Zeit festgestellt haben, dass die Kampagne nicht weiter geht. Bei Kapitel 4/7 war Schluss. Vielleicht ging es euch gestern wie uns in Discord: Fragende Gesichter und Spekulationen, ob wir die Questreihe wieder in Häppchen serviert bekommen, wie es bereits in Shadowlands gewesen ist.

Kaivax postete im Laufe vom 03.05. im offiziellen Forum, dass es sich nicht um einen Bug handelt, sondern dass die letzten Kapitel ab Seasonstart am 10.05.2023 verfügbar sein werden.

Schade, denn ich hatte mich schon auf das neue Mount gefreut, das als Belohnung mit dem Abschluss von Kapitel 5 winkt.

Schlängelnder Kriecherdrache in rot - Reitdrache in Dragonflight

Aber so hat man jetzt genug Zeit ein paar Schneckenrennen zu bestreiten, den Erfolg Höhlenschererei zu machen oder die ein oder andere Schnüffelsuche zu erledigen.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.