World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Epische Drachenanpassung vom Endboss des Aberrus Raids droppt nur im Mythisch-Raid

Geschrieben von Swallace am 10.05.2023 um 11:15

UPDATE: Aufgrund der vielen negativen Reaktionen der Community äußerte sich Blizzard nun in einem Bluepost und lässt wissen, dass Hochlanddrache: Verkörperung des Höllengeschmiedeten auch auf niedrigeren Schwierigkeitsstufen fallengelassen werden kann, aber mit weitaus geringerer Dropchance. Mythische Raidgruppen erhalten hingegen immer zwei Drops sobald sie den Endboss auf Mythisch besiegt haben.


Mit World of Warcraft Dragonflight und dem Drachenreiten kamen auch die begehrten Drachenwächtermanuskripte ins Spiel, die man Nutzen kann, um sein episches Drachenreittier anzupassen. Zusätzlich zu den gezielten Anpassungen einzelner Körperpartien unserer Drachen gibt es auch Manuskripte, mit denen wir einige Drachen vollständig verwandeln können. Im Raid von Season 1 konnten wir Erneuerter Protodrache: Verkörperung der Sturmfresserin beim Erlegen von Raszageth auf jeder Schwierigkeitsstufe erhalten. Auch in Season 2 gibt es beim Endboss des kommenden Abberus-Raids ein solch episches Drachenwächtermanuskript namens Hochlanddrache: Verkörperung des Höllengeschmiedeten, jedoch wird dieses nur auf der mythischen Schwierigkeitsstufe zu erhalten sein.

Kazzara Skin

Per Hotfix brachte Blizzard ein Update, welches Hochlanddrache: Verkörperung des Höllengeschmiedeten nur noch als mythische Beute von Schuppenkommandant Sarkareth im Abenteuerführer zeigt. Was nach einer erstrebenswerten Belohnung für Mythisch-Raider klingt, hat unter Gelegenheitsspielern und Nicht-Progress-Raidern bereits zu diversen Diskussionen auf Social Media und in Foren geführt. Hierbei wird die Frage in den Raum gestellt, ob überhaupt genügend Spieler alle Bosse auf Mythisch legen werden und in Folge auch das nötige Dropglück haben.

Unsere Redakteurin Damagosa wird morgen dazu eine Folge auf ihrem Podcast veröffentlichen, in der diese Thematik auch breit diskutiert wird. Hier schonmal die Verlinkung zur hörenswerten Show auf Spotify:

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.