World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Massig neue Ruf Belohnungen

Geschrieben von Dimension am 10.01.2007 um 00:57
Es sind sehr viele Burning Crusade Patsches erscheinen. Einige davon waren größer andere kleiner. Da es sich um eine Beta Phase handelt wurden nicht immer alle Neuigkeiten in den Patchnotes vermerkt. Oft gab es sogar gar keine offiziellen Patchnotes. Eine Woche vor dem Erscheinen des Addons, haben wir noch mal alle Fraktionen in Burning Crusade besucht und dabei erstaunliche Dinge herausgefunden. Nahezu jede Fraktion bietet seit unserem letzten Update neue Ruf Belohnungen an. Einige Gegenstände wurden aber auch nur von den Werten her verändert. Da besonders beim Ruf Respektvoll und Ehrfürchtig viel aktualisiert wurde, gibt es nun deutlich mehr an epischen Gegenständen.

Einer der häufigsten Beta Fragen zum Thema Ruf handelte um die Fraktionen Seher und Aldor. Beide sind in der Stadt Shattrath zu Hause aber leider verfeindet. Jeder Spieler muss sich also für eine der beiden Fraktionen entscheiden. Um euch die Entscheidung leichter zu gestallten, haben wir nun auch für diese beiden Fraktionen sämtliche Rufbelohnungen aktualisiert.

Die Fraktionen Das Violette Auge, Hüter der Zeit und Wächter der Sande haben nun auch die ersten Rufbelohnungen im Angebot. Und diese Gegenstände lassen zum staunen verleiten.

Zu guter letzt sind noch die Fraktionen Netherschwingen und Todeshöriger der Aschenzungen mit einem der letzten Patches hinzugefügt worden. Viele Informationen gibt es zu diesen Fraktionen noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Schaut einfach auf unsere Fraktions Seite vorbei. Dort wurden die Belohnungen zu allen Fraktionen aktualisiert.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.