World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mit WotLK kein ZA-Mount mehr

Geschrieben von Argail am 14.05.2008 um 18:53

Laut einer offiziellen Meldung vom Community-Manager Wrocas wird es mit dem AddOn Wrath of the Lich King nicht mehr möglich sein den epischen Reitbären, der bis dato in der 10-Mann-Instanz Zul'Aman in einem Zeitrennen erbeutet werden kann, zu bekommen. Das Selbe soll auch für bestimmte Titel gelten.


Kurze Anmerkung zu dem Event und der letzten Belohnung, dem knuddeligen Bärchen.
Es ist geplant, dass mit der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King und dem Erhöhen der Maximalstufe das Bären-Reittier nicht länger erhältlich sein wird. Dies geschieht aus dem Grund, dass das Reittier sein hohes Ansehen und Seltenheitswert behalten soll. Ähnliches ist für die Titel "Hand von A'dal" und "Champion der Naaru" geplant, sie sollen mit dem Erhöhen der Maximalstufe ebenfalls nicht mehr erreichbar sein.
Anstelle des Bären wird es einen sehr guten epischen Gegenstand geben, der der Stufe des Gebiets entspricht.

Bis zur nächsten Erweiterung wird es aber noch ein wenig dauern und ihr habt genug Zeit euch an dem Event zu versuchen und euer Bären-Reittier zu erhalten.
Viel Erfolg!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.