World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Filmwettbewerb mit Alienware

Geschrieben von Lita am 26.12.2009 um 11:11

Spätestens seit der Ankündigung des Kinofilms zu World of Warcraft ist das Spiel auch ein Thema für Filmfans in aller Welt. Nun bietet euch Blizzard in Zusammenarbeit mit Alienware die Möglichkeit eure eigenen Kreativität passend zum Spiel auszuleben und dabei auch noch etwas zu gewinnen.

Wir freuen uns, euch den von Alienware gesponsorten World of Warcraft-Filmwettbewerb: Der Aufstieg zur Macht präsentieren zu können. Erneut werden alle Spieler dazu aufgerufen, einen Film zu produzieren, der in Azeroth angesiedelt ist. Dies ist die Chance für aufstrebende Filmemacher, ihre Talente zu beweisen. Die vier Gewinnereinsendungen erhalten einen Gutschein im Wert von USD 2400 für den Kauf eines "All Powerful" PCs oder Laptops von Alienware. Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schaut auf diese Seite, um mehr zu erfahren!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.