World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Meldet euch für die geschlossene Beta an

Geschrieben von Lita am 20.05.2010 um 17:18

Die Beta-Phase für das kommende AddOn Cataclysm ist in aller Munde und viele von euch sind sicherlich schon ganz heiß darauf, daran teilnehmen zu können. Auf der offiziellen World of Warcraft Webseite wurde nun der Aufruf zur Teilnahme an der geschlossenen Beta veröffentlicht.

Meldet euch zum geschlossenen Betatest für Cataclysm an! Die Teilung Azeroths ist nah und ihr wollt doch nicht einsam in den eisigen Weiten Nordends verbleiben, wenn ihr genausogut an den sonnengefluteten Stränden der Goblininsel Kezan verweilen könntet. Um als potenzieller Kandidat für die Beta ausgewählt werden zu können, müsst ihr eurem Battle.net-Account eine World of Warcraft-Lizenz hinzugefügt und eure aktuellen Systemspezifikationen in den Betaprofil-Einstellungen hochgeladen haben sowie die Checkbox für euer Interesse an Betas im Warcraft-Universum markieren.

Aktualisiert daher eure Betaprofile und macht euch bereit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Beta in Kürze starten zu können!

Wer Einzelheiten darüber wissen will, wie viele Accounts erstellt werden könen oder ähnliches, sollte die FAQ zur Beta lesen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.