World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Cataclysm Release

Geschrieben von Telias am 06.12.2010 um 17:35

Seit Wochen berichten wir über die dritte WoW Erweiterung Cataclysm. Diese ist umfangreicher als die beiden vorherigen Add-Ons. Denn diesmal wurden nicht einfach nur neue Gebiete, Fraktionen und Dungeons und zahlreiche andere Features hinzugefügt. Die komplette Welt Azeroth hat sich durch die Rückkehr Todesschwinges verändert. Eine weitere Neuigkeit macht viele Fans ebenfalls glücklich. Cataclysm ist als digitaler Download bei Blizzard erhältlich. Wer sich diese digitale Version holt, der kann Cataclysm schon vorher herunterladen und heute Nacht loslegen.

Der Betatest hat lange gedauert und wir haben jede Woche neue Guides und andere Infoseiten online gestellt. Doch die Erweiterung ist so umfangreich das wir es nicht alles geschafft haben über alles zu berichten. So fehlen uns noch einige Guide für Raid Dungeons auch wenn wird dort schon die einen oder anderen Infos gesammelt haben. Damit es nicht auf Kosten der Qualität geht haben wir beschlossen fehlende Guides nach dem Release zu veröffentlichen. Schaut also auch in den nächsten Wochen vorbei, denn wir werden noch einiges an Infomaterial präsentieren.

Und hier nochmal die wichtigsten Features zu Cataclysm im Überblick

  • Stufenanhebung auf Level 85
  • Zahlreiche neue Rezepte, Pläne und Muster für alle Berufe, bis zur Stufe 525.
  • Zahlreiche neue 5-Spieler Dungeons, sowie 10/25-Spieler Raidinstanzen
  • Neues Schlachtzugssystem mit Gerechtigkeitspunkten und Tapferkeitspunkten
  • 10 neue Fraktionen, davon 6 neutrale 2 Horde- und 2 Allianz-Fraktionen.
  • Horde und Allianz haben jeweils eine neue Rasse bekommen: Goblins und Worgen
  • Beim neuen Zweitberuf Archäologie macht ihr euch auf die Suche nach epischen Schätzen.
  • Das Meisterschaftssystem habt ihr bereits mit dem letzten Patch kennen gelernt.
  • Das neues offenen PvP Gebiet Tol Barad mit zahlreichen Tagesquests, sowie die beiden Schlachtfelder Zwillingsgipfel und Schlacht um Gilneas.
  • Gilden werden sich über die neuen Gildenerfolge freuen. Zusätzlich erwarten Mitglieder Gildenboni und Gildenbelohnungen.
  • Veränderung der meisten Gebiete in Azeroth, sowie neue niedrigstufige Beginnergebiete für die neuen Rassen und hochstufige Gebiete bis Stufe 85. Unter anderem das Unterwassergebiet Vashj'ir. Sämtliche Gebiete haben auch neue übersichtlichere Karten bekommen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.