Patch 4.2 Haustiere / Begleiter


Geschrieben von Telias am 17.06.2011 um 15:19

Wir berichten zwar auch über einzelne Builds aus den Testrealms, doch vieles ändert sich im Laufe der Zeit und einige Dinge werden auch erst später erkannt. Da der neue WoW Patch so gut wie fertig scheint, haben wir uns auf die Suche nach neuen Haustieren bzw. Begleitern gemacht. Insgesamt sind es 12 WoW Begleiter die wir euch vorstellen und auch sagen wie ihr an diese Begleiter kommt.

Hyjalbärenjunges (Hyjal Bear Cub)
Gibt es als Belohnung bei der Invasion der Feuerlande wenn ihr Ahnenzweig und die Urtume freigeschaltet habt.
 

Hyjalbärenjunges




Purpurpeitscher (Crimson Lasher)
Gibt es als Belohnung bei der Invasion der Feuerlande wenn ihr den Mondbrunnen freigeschaltet habt.



Purpurpeitscher




Katzenfamiliar (Feline Familiar)
Dies ist vermutlich ein neues Haustier der Schlotternächte.





Unheimliche Kiste (Creepy Crate)
Diese Unheimliche Kiste erhaltet ihr als Belohnung für die Quest Die unheimliche Kiste. Diese Aufgabe kann schon ab Stufe 10 erledigt werden. Bisher gibt es zu dieser Quest aber noch keine weiteren Infos. Wir vermuten das es sich um eine neue Quest aus den Schlotternächten handelt. Diese Kiste hat drei verschiedene Animationen, die ihr im diesem Video zu sehen bekommt.





Klein Tarecgosa / Drachenzornwepling (Dragonwrath Whelpling)
Bekommt ihr als Gildenbelohnung sobald ein Spieler aus eurer Gilde Besitzer des Stabes Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe ist.



Klein Tarecgosa




Zwitschernde Kiste (Chirping Box)
Als erstes sollten wir wohl die Frage beantworten, was sich in dieser Kiste befindet. In dieser Kiste befinden sich gleich zwei Haustiere, ein Blauer Minitjostbussard (Blue Mini Jouster) und ein Goldener Minitjostbussard (Gold Mini Jouster). Einen dieser beiden Begleiter habt ihr bereits bei der Quest Eierwelle erhalten, den anderen erhaltet ihr aus der Zwitschernden Kiste. Die Kiste selbst erhaltet ihr, wenn ihr den Erfolg "Der 'Unschlagbare' ? Pterodactylus: GESCHLAGEN" geschafft habt. Dafür müsst ihr die Tagesquest "Geflügelte Wachsamkeit" 10 mal abschließen. Diese Aufgabe erhaltet ihr in der Brutsätte der Feuerlande. Zu dieser Brutstätte gelangt ihr wiederum durch ein Portal in der Flammenschneise auf dem Hyal. Diese Aufgabe wird erst freigeschaltet, nachdem ihr zahlreiche Quest auf dem Hyjal erledigt habt. Diese Quest hat allerdings nichts mit der Invasion der Feuerlande zu tun.



Blauer Minitjostbussard
Goldener Minitjostbussard



Murkablo
Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, gehen wir sehr stark davon aus das Murkablo als Geschenk für die BlizzCon 2011 Besucher vergeben wird.



Murkablo




Nüsschens Eichel (Nuts' Acorn)
Gibt es als Belohnung für den Erfolg Streichelzoo, der 100 einzigartige Haustiere als Voraussetzung hat.



Nüsschens Eichel




Prächtiger Kaliri (Brilliant Kaliri)
Gibt es als Belohnung für den Erfolg Menagerie, der 125 einzigartige Haustiere als Voraussetzung hat.



Prächtiger Kaliri




Himmelsdrache (Celestial Dragon)
Gibt es als Belohnung für den Erfolg Zoodirektor, der 150 einzigartige Haustiere als Voraussetzung hat..



Himmelsdrache



Allianzballon / Hordeballon
Für beide Spieler-Fraktionen gibt es die neue Quest Weggewht in den Hauptstädten. Die Allinanz bekommt diese Aufgabe von Vin, der sich im Südwesten des Kathedralenplatzes befindet. Hordespieler bekommen die Quest von Jaga im Tal der Weisheit.



Allianzballon


Wächterjunges
Zu guter letzt wurde noch das Wächterjunges auf den PTRs hinzugefügt. Zu diesem Haustier gibt es derzeit noch keine Informationen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 29.07.2013 um 16:21

Das Wächterjunges kann man leider nur im Store für einen zehner kaufen. :D

Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum