World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Spieler kritisieren Thall Questreihe

Geschrieben von Telias am 30.06.2011 um 10:58
Elementare Bande

Blizzard hat es mit der Elementaren Bande eigentlich nur gut gemeint. Durch diese Questreihe sollten Spieler mehr aus der Warcraft Geschichte erfahren, in diesem Fall vor allem über den Schamanen Thrall. Doch leider kommt diese Questreihe bei vielen Spielern nicht so gut an. Grund sind die Quests, bei denen es einen Fortschrittsbalken gibt. Bei diesen Aufgaben sollt ihr so lange Monster töten, bis der Fortschrittsbalken auf 100 steigt. Zwischenzeitlich gibt es geschichtliche Einlagen von den NPCs. Doch wenn ein Spieler bei so einer Aufgabe stirbt, wird der Fortschrittsbalken wieder zurück gesetzt. Das ist sehr ärgerlich. Vor allem auf PvP-Realms bei denen es ein starkes Ungleichgewicht der Fraktionen gibt. Zahlreiche Spieler beschweren sich aber auch auf PvE Realms. Denn einige Spieler haben Spaß daran, sich selbst in den PvP Modus zu versetzen und warten darauf dass Spieler der gegnerischen Fraktion eine AOE Fähigkeit benutzen. Diese werden dann sofort angegriffen. Auf beiden Realm-Typen gibt es zahlreiche frustrierte Spieler, die von der Geschichte kaum was mitbekommen haben, denn sie waren nur froh diese Questreihe einfach nur abzuschließen und dabei so wenig wie möglich zu sterben. Nun kann man eindeutig sagen dass dies nicht das Ziel von Blizzard war. Viele Spieler wünschen sich auch die komplette Trennung zwischen PvE und PvP, vor allem auf PvE Realms. Wir wollen euch einige Tipps geben, wie ihr diese Questreihe doch noch genießen könnt.

  • Wenn ihr auf einem PvP-Realm seid auf dem die gegnerische Fraktion sehr aggressiv ist, dann wartet einfach ein paar Tage ab, bis der Hype vorüber geht. Die Questreihe lässt sich auch alleine bestreiten.
  • Bildt eine Gruppe mit Gildenmitgliedern oder Spielern die gerade diese Questreihe machen und helft euch, sollte es zu Schwierigkeiten kommen.
  • Für diese Quests braucht ihr keine AOE Fähigkeiten, und erst recht nicht wenn viel los ist. Es langt, wenn ihr bei einem Monster ein Mal Schaden anrichtet und schon steigt euer Fortschrittbalken, sobald das Monster stirbt.
  • Habt ihr die Questreihe bereits abgeschlossen und von der Story nicht viel mitbekommen habt, schaut euch unseren Elementaren Bande Guide an. Dort sind 100 Screenshots zu sämtlichen Ereignissen dieser Questreihe.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.