Drachenseele die erste Woche


Geschrieben von jessi am 06.12.2011 um 09:45

Wir nähern uns dem Ende der ersten Woche mit dem neuen 4.3 Patch und es gab sehr vie zu sehen. Neben dem Dunkeljahrmarkt mit all seinen Neuerungen, den neuen Stoff - Leder - Platten - Rezepten und dem Schurken Legendary gab es auch noch eine neue Raid Herrausforderung : Drachenseele . Wir haben uns für euch in die Schlacht gestürzt und wurden am Ende mit einem neuen Titel und unser Tank mit einem neuen Mount belohnt.

Todesschwinge Drop: Lodernder Drache

Lodener Drache

Anmerkung : Todesschwinges Wahnsinn dropt bereits eine Elementiumüberzogene Geode, somit könnt ihr euch schon in der ersten ID einen epischen Gem sichern.

News verfasst von : Jessica von organised confusion

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum