World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Viele neue Infos

Geschrieben von Garok am 11.08.2004 um 20:12
Gleich 3 neue Infos sind auf der Deutschen Community Seite aufgetaucht.

Zuerst wurde der neue Deutsche World of Warcraft Community Manager vorgestellt. Sein Name lautet Gungdil und wir werden in Zukunft wohl öfter von ihm hören. Gungdil ist der frühere Webmaster von unseren Kollegen von www.worldofwar.de

Und nachdem die englische Jäger Seite nun schon länger online ist, hat es die Deutsche Community Seite auch geschafft sie euch in Kompletter Übersetzung des Jägers zu präsentieren. Für alle, die sich die Übersetzung auf unserer Seite noch nicht durchgelesen haben die Chance.

Dann hat Gungdil auch gleich eine News geschrieben in der er uns über den momentanen Stand der Dinge aufklärt in sachen Eu Beta. Dazu am besten mal der gesamte Text von ihm.


Zwei Wochen sind seit dem Ende der Anmeldephase für den europäischen World of Warcraft Betatest vergangen, und der Auswahlprozess für die erste Gruppe von Betatestern neigt sich dem Ende zu. Da wir allerdings eine beeindruckende Menge an Anmeldungen erhalten haben wird es noch eine Weile dauern, bis wir alle ausgewertet haben.

Die erste Welle von Authentifizierungsschlüsseln für den nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatest wird den Betatesten per E-Mail zugeschickt werden, sobald der Auswahlprozess abgeschlossen ist. Mit diesen Schlüsseln werden die Tester ihre Accounts für den Betatest erstellen können. Für die Erstellung der Accounts wird ein Webinterface verfügbar sein, auf das von der offiziellen europäischen World of Warcraft Website aus zugegriffen werden kann (www.wow-europe.com/de, /fr, und /en).

Während der ersten Phase wird der europäische Betatest nicht lokalisiert sein, was bedeutet dass alle europäischen Betatester anfangs die englischsprachige Version des Spiels testen werden. Eine komplett lokalisierte Version wird jedoch in einer späteren Phase des Tests verfügbar sein.

Die Benachrichtigung der ersten Gruppe von Testern und der Start des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests wird sowohl auf diesen Seiten als auch auf den offiziellen europäischen Blizzard-Seiten (Blizzard.de, Blizzard.fr, Blizzard.co.uk) mit einem großen Update angekündigt werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.