World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

PvP mit der DIE Gilde

Geschrieben von Garok am 16.08.2004 um 19:13
Es gibt wider News von der Front, die Gilde DIE hat ein neues PvP Video gemacht. Dieses mal sind sie in das Gebiet Tarren Mill eingedrungen und konnten es für über eine Stunde für sich gewinnen. Kurze Zeit später wurden sie dann zurückgedrängt und die Allianz musste sich zurückziehen. Die Videos gibt es von 2 Personen, so verpasst man fast nichts von dem Event gegen die Horde. Um die Videos aber zu saugen muss man sich bei der Gilde auf der Seite anmelden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.