World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Höllenorcs & Eiserne Horde mit Patch 6.0?

Geschrieben von Telias am 04.07.2013 um 09:56

Wir haben die Spiele-Dateien vom aktuellen PTR-Build ein wenig herum-gestöbert und einige interessante Dinge gefunden. An dieser Stelle sei jedoch gesagt dass es sich um Datamining-Daten handelt und die Informationen allenfalls zum Spekulieren aufrufen. Oft landen interessante Dateien zu früh in den Spiel-Archiven und geben Informationen zu früh preis. Aus "Marketing Gründen" ist es auch möglich das Blizzard gewisse Daten absichtlich vergisst zu löschen.

Höllenorcs

Im Charakter-Verzeichnis gibt es zwar ein Unterverzeichnis mit dem Namen FelOrc (Höllenorcs), doch dieses wurde bereits mit der ersten "World of Warcraft Erweiterung" - Burning Crusade – erstellt. Seit heute existiert dort die Datei FelOrcMale.M2. Im Charakter-Verzeichnis sind vor allem spielbare Rassen zu finden. Es gibt jedoch auch wenige Ausnahmen. Wir vermuten dass es sich bei den Höllenorcs um eine dieser Ausnahmen handelt, denn wenn sie als spielbare Rasse kommen, wüssten wir nicht welcher Fraktion sie angehören. Weder die Allianz, noch die Horde könnten mit den dämonischen Orc etwas anfangen.

Höllenorcs

Eiserne Horde – Iron Horde

Jede World of Warcraft Erweiterung hat in den Spieldateien ein eigenes Verzeichnis. Und da hat doch Blizzard - "oups" – tatsächlich das neue Verzeichnis für das nächste Addon vergessen zu löschen, bevor die Dateien auf die Testrealms gespielt wurden. Blizzard hat es jedoch geschafft alles bis auf das Unterverzeichnis Iron Horde zu löschen. Darin befindet sich nur eine Grafikdatei die nicht aussagekräftig ist. Jetzt geht es darum herauszufinden wer die Eiserne Horde ist. 4Fansites wird jedenfalls die kommenden Updates genauer untersuchen und euch informieren, sobald weitere Details bekannt werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.