World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 25. März behebt Portal-Bug

Geschrieben von Telias am 26.03.2014 um 09:36

Beim aktuellen Hotfix vom 25. März wurde ein Fehler behoben, der bei aufgewerteten Charakteren aufgetreten ist. Diese konnten das Portal welches in die Hauptstädte nach Padaria führt, nicht sehen. Zudem wurde der Kampf gegen Horridon im Thron des Donners für den LFR-Schwierigkeitsgrad abgeschwächt, indem Lebenspunkte einiger Gegner verringert wurden.

25. März

Charakteraufwertung

  • Ein Fehler wurde behoben, der es einigen aufgewerteten Charakteren nicht erlaubte das Portal nach Pandaria in den Hauptstädten zu verwenden.

Klassen

  • Priester
    • Allgemein
      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Wert der Heilung, die von 'Gebet der Besserung' erhalten wurde, nicht von PvP-Macht profitierte.

Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien

  • Thron des Donners
    • Die Gesundheit und der Schaden von Gurubashi, Amani, Drakkari und Farraki Gegnern wurde im Schwierigkeitsgrad Schlachtzugsbrower gesenkt, wenn Horridon 20 % erreicht.

Patchnotes zu Hotfixes aus World of Warcraft Patch 5.4


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.