World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.1.5

Wie kommt man nach Draenor?

Geschrieben von Telias am 12.07.2014 um 13:35

Update: Position der Portale hat sich geändert

Die Portale wurden verschoben. In Sturmwind befindet sich das Portal nach Draenor nun im Schloss. Wenn man vor dem König steht, dann ist es im rechten Zimmer zu finden. In Orgrimmar kann man sich nun im Hauptgebäude im Tal der Stärke nach Draenor porten.


Spätestens kurz nachdem Warlords of Draenor erschienen ist, werden sich viele Spieler die Frage stellen „Wie kommt man nach Draenor?“. Diese Frage wurde von Blizzard nun beantwortet. Durch ein kleines Dunkles Portal in den WoW Hauptstädten Sturmwind (Allianz) und Orgrimmar (Horde) gelangt man nach Draenor. Durch das Horde-Portal im Tal der Ehre gelangt man in den Frostfeuergrat, das Allianz-Portal am östlichen Erdschrein führt ins Schattenmondtal.

Allerdings gibt es eine Voraussetzung. Die Portale nach Draenor erscheinen erst nachdem die Questreihe im Tanaandschungel abgeschlossen wurde. Dorthin gelangt man durch das Dunkle Portal in den Verwüsteten Landen (Östeliche Königreiche).

Portal nach Draenor

The mini dark portal object should show up once you complete all of the Tanaan intro experience, clicking on it will teleport you to Shadowmoon Valley (Alliance) or Frostfire Ridge (Horde).

Quelle: WoW Forum

Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Geschrieben von Telias am 29.11.2014 um 10:28

@Gast: Du hast recht. Die Portale wurden unangekündigt durch einen Hotfix verschoben, auch das von der Allianz. Keine Ahnung warum Blizzard dies gemacht hat.

Geschrieben von Gast am 22.11.2014 um 08:41

Diese Info ist zumindest für die Horde-Seite FALSCH. Im Tal der Ehre gibts kein Portal.
Dennoch gibt es ein Portal im Hauptgebäude der Horde im Tal der Stärke nach Ashran.

Geschrieben von Gast am 15.07.2014 um 19:42

Das ist merkwürdig...hat es für ein Dunkles Portal in der Vergangenheit nicht einen der Mächtigsten Zauberer benötigt um dieses zu Beschwören ? Das ist zu einfach Blizzard...


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum