World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Looking for Group – Dokumentation online

Geschrieben von Telias am 09.11.2014 um 09:44

Looking for Group

Blizzard hat heute eine Dokumentation mit dem Namen Looking for Group veröffentlicht. Doch von dem Titel sollte man sich nicht beirren lassen. Es hat nichts mit einer Gruppensuche im Spiel zu tun. Vielmehr geht es in diesem Film um Blizzard selbst und um die Entstehung von World of Warcraft.

Mehrere hochrangige Mitarbeiter von Blizzard sprechen über die Anfänge im Unternehmen, über die Pläne die man bei WoW gemacht hat und zeigen Ausschnitte aus den einzelnen Entwicklungsschritten. So sprechen z.B. auch die Gründer von Blizzard wie dieses Unternehmen gegründet wurde und von welchen Spielen man sich inspirieren lassen hat.

Es gibt wirklich sehr interessante Hintergrundinformationen. Allerdings muss man ein bisschen Zeit mitnehmen, denn die Dokumentation ist über 1 Stunde lang.

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.