World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

gamescom: Neue WoW-Erweiterung

Geschrieben von Telias am 29.07.2015 um 21:36

Nun ist die Katze aus dem Sack. Blizzard hat auf der offiziellen WoW-Seite nun verraten dass die nächste WoW-Erweiterung auf der gamescom enthüllt wird. Dies geschieht allerdings nicht auf der Pressekonferenz am 5. August, sondern während eines Livestreams am 6. August.

gamescom: Enthüllung der nächsten WoW Erweiterung

Seid am Donnerstag, dem 6. August um 18 Uhr, für einen speziellen World of Warcraft Livestream von der gamescom 2015 mit dabei. Bei diesem Event stellen wir das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga vor, also solltet ihr es auf keinen Fall verpassen!

Schaltet auch am Sonntag, dem 9. August um 17 Uhr, wieder ein, für ein Gespräch mit dem Entwicklerteam von World of Warcraft und erfahrt was euch erwartet.

Behaltet unsere spezielle gamescom-Webseite für weitere Details zum Livestream im Auge. Für diejenigen, die sich uns live vor Ort anschließen wollen, ihr findet den Blizzard-Stand in Halle 7.1. Wir freuen uns schon auf euch!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 30.07.2015 um 15:21

Neuesten Gerüchten zufolge soll Illidan zurück kehren und die neue Klasse ist dann der Dämonenjäger......

Geschrieben von Gast am 30.07.2015 um 00:29

Ich glaube ja an die Brennende Legion :D

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.