World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neuer Patch ab 20 Uhr mit neuem Client

Geschrieben von Tankynator am 08.11.2004 um 03:12
So, der Hammer ist nun gefallen. Pünktlich zum Start der Open Beta in Nordamerika startet Blizzard in Europa den neuesten Patch, der in Form eines neuen Clienten daher kommt.

- Der US Client funktioniert nicht mehr auf EU Servern!
- Für Europa wird es morgen im Laufe des Tages / Nacht einen neuen Client geben. Details dazu folgen noch. Dieser neue Client muss heruntergeladen werden, mit dem alten Client wird man sich nicht mehr auf die EU Server verbinden können.
- Der neue Patch ist im neuen Full Client integriert.


Gungdil hat die Patchnotes bereits im offiziellen Forum gepostet. Die Betatester erwarten eine ganze Menge Änderungen, neben den Talenten von Paladin und Hunter, der Raid-Instanz Onyxia und den Tauren Reittieren wird es starke Änderungen an den Kriegern und Paladinen geben. Priester erhalten einige Rassenspezifische Spells und brauchen für einige Spells wie auch die Magier Reagenzien (gewisse Reagenzienverkäufer gibt es zwar schon, doch hatten die nie etwas im Angebot).
Dazu kommen die Ausbesserungen an den Tradeskills und einige Bugfixes. Der einzige Nachteil den das ganze hat ist der mega Download, der sich für alle Betatester anbahnt.

Update
Gerade haben wir dieses Posting von Gungdil gefunden.

Aus technischen Gründen müssen wir den Patch bzw. den neuen Client verschieben. Aller Voraussicht nach wird das noch heute Nacht stattfinden, ein genaues Zeitfenster gibt es derzeit nicht.

Ich halte euch hier in diesem Thread auf dem Laufenden. Entschuldigt bitte diese Umstände.


Es wird also noch ein wenig dauern, bis ihr den neuen Clienten herunterladen könnt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.