Der Mönch in Legion


Geschrieben von Telias am 21.06.2016 um 15:00

Bei unserer Klassenvorschau-Reihe ist heute der Mönch an der Reihe. Seine Ordenshalle sollte den Spielern dieser Klasse bekannt vorkommen. Denn wie auch beim Todesritter befindet sich die Ordenshalle im Klassen-Startgebiet.

Nach einer kurzen Vorstellung der Ordenshalle geht es in diesem Preview-Video mit den wichtigsten Items für den Mönch weiter. Dazu gehört das Tier 19 Set, das Außenwelt-Set und die neuen Legendären Items. Auch beim Mönch haben wir alle drei Spezialisierungen im Kampf erprobt. In diesem Video sind die neuen Klassen-Fähigkeiten und Artefaktwaffen-Talente zu sehen. Gespielt wurde mit einem Level 110 Charakter und voll aufgewerteten Artefaktwaffen.

Richtige Klassenguides für Patch 7.0 folgen erst noch. Allgemeine Infos zum Mönch gibt es unter den folgenden Links.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum