Ordensressourcen Guide: Herkunft und Kosten


Geschrieben von Telias am 25.08.2016 um 19:45

Die Ordensressourcen gehören zu den wichtigsten Währungen in WoW Legion. Für die meisten Dinge in der Ordenshalle werden Ordensressourcen vorausgesetzt. Da wir in Legion sehr früh Ordensressourcen benötigen, sollte wir uns also schon schon vorab informieren. Daher haben wir unseren Guide für die Ordenshalle heute wieder aktualisiert und erweitert.

Unter dem Unterpunkt Ordensressourcen findet ihr nun Kostenaufstellungen für alles was Ordensressourcen voraussetzt. Darunter die Gesamtkosten des Ordenshallen-Sets, der kompletten Aufwertung der Ordenshalle und den Aufwertungen des Artefaktwissens. Damit sehen wir auf einen Blick, wie viel Ordensressourcen wir insgesamt farmen müssen. Passend dazu haben wir natürlich auch alle Möglichkeiten zum Farmen von Ordensressourcen gelistet.

Ordenshalle


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum