World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wer ist der tödlichste Gegner in WoW Legion?

Geschrieben von Telias am 04.09.2016 um 16:15

Wenn ihr euch schon mal die Frage gestellt habt wer der tödlichste Gegner in WoW Legion ist, dann hat Blizzard nun die Antwort für euch. Per Twitter wurde ein Foto des Übeltäters gepostet. Er ist für das Ableben von 657.418 Spielern verantwortlich. Mich selbst hat er während des Legion Betatest mehrfach erwischt, als ich einfach nur durch den Hexenwald reisen wollte. Daher kann ich nur zustimmen, dass Gornoth der Verlorene der gefährlichste Gegner in der Außenwelt ist.

Gornoth der Verlorene

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.