World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

So bekommen wir die Mysteriöse runengebundene Schriftrolle

Geschrieben von Telias am 29.03.2017 um 10:37

Eine der meist gestellten Fragen an diesem Tag ist „Wo bekomme ich die Mysteriöse runengebundene Schriftrolle?“. Hierbei handelt es sich um ein Quest-Item, welches wir für die erste Quest der Legendären Artefaktwaffen-Questreihe benötigen. Die Antwort ist ganz einfach. Dieses Item bekommen wir als zufällige Beute bei allen Gegnern auf der Verheerten Küste. Während wir also andere Quests oder Weltquests in diesem Gebiet erledigen, erhalten wir früher oder später die Mysteriöse runengebundene Schriftrolle. Auf den PTRs und den Live-Realms habe ich nicht mehr als 10 Gegner töten müssen um das Quest-Item zu bekommen.

Weitere Details und Infos zu den anderen Quests dieser Questreihe gibt es in unserem Guide zur Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente.

Artefaktwaffen Talente mit Patch 7.2 freischalten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.