Mit der Krokulflöte schnell in Argus teleportieren


Geschrieben von Telias am 07.10.2017 um 09:45

Update: Krokulflöte funktioniert nun auf den gesamten Account

Während der aktuellen „Fragen und Antworten“-Runde hat Blizzard versprochen die Krokulflöte so umzuändern, dass sich der Effekt auf den gesamten Account auswirkt. Diese Änderung wurde heute Nacht per Hotfix durchgeführt. Die Krokulflöte bekommen wir ab einem respektvollen Ruf beim Argusvorstoß. Sie erweitert unsere Pfeife des Flugmeisters so, dass wir bei Benutzung auch auf Argus zum nächsten Flugpunkt, oder in diesem Fall zum nächsten Lichtgeschmiedeten Signal, teleportiert werden. Die Beschreibung der Pfeife ändert sich übrigens je nachdem ob wir uns in Argus oder auf den Verheerten Inseln befinden.


Die Pfeife des Flugmeisters gehört für viele World of Warcraft Spieler zu einem der wichtigsten Items in Legion. Bei Benutzung der Pfeife werden wir zum nächsten Flugmeister geflogen. In Argus gibt es allerdings keine klassischen Flugpunkte mehr. Diese werden durch Lichtgeschmiedete Signale ersetzt. Der Transport zwischen den Basen erfolgt also nicht mehr durch Flugreittiere, sondern durch Teleportation. Aus diesem Grund müssen wir auch unsere Pfeife des Flugmeisters durch die Krokulflöte updaten. Nach diesem Update werden wir bei Benutzung von einem Krokultunnelgräber abgeholt und zum nächsten Lichtgeschmiedeten Signal gebracht.

Krokulflöte

Pfeife des Flugmeisters

Die Pfeife des Flugmeisters bekommen wir als Belohnung, nachdem wir einen freundlichen Ruf bei den sechs klassischen Fraktionen auf den Verheerten Inseln erreicht haben.

Krokulflöte

Die Krokulflöte wird beim Argusvorstoß ab einem respektvollen Ruf für 500 Gold zum Kauf angeboten. Der Rüstmeister ist in der Vindikaar zu finden.

Icon Item Gold
Krokulflöte
Wertet Eure Pfeife des Flugmeisters auf, sodass sie auf Argus einen Krokultunnelgräber beschwört, der Euch zum nächsten lichtgeschmiedeten Signal bringt.
500

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Telias am 07.10.2017 um 11:34

Ich versuche es mal anders zu erklären. Vorher musstest du die Krokulflöte mit jedem Charakter kaufen. Nun langt es, wenn du sie mit einem Charakter kaufst und sie benutzt. Die Updatet jetzt die Pfeifen des Flugmeisters von allen deinen Charakteren.

Geschrieben von Gast am 07.10.2017 um 10:53

"die Krokulflöte so umzuändern, dass sich der Effekt auf den gesamten Account auswirkt."

Was genau soll sich denn jetzt auf den gesamten Account auswirken? Ich finde den Unterschied nicht ehrlich gesagt.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum