World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Champions-Ausrüstung & Rüstungssets aus Patch 7.3

Geschrieben von Telias am 12.08.2017 um 12:00

Blizzard hatte bereits in der Q&A-Runde verraten, dass wir die durchschnittliche Gegenstandsstufe unserer Champions mit Patch 7.3 schnell erhöhen können. Doch dies ist noch nicht alles. Abgesehen von den neuen Rüstungssets haben wir auch neue Erfahrungspunkte-Markten, epische und legendäre Champion-Ausrüstungen gefunden. In der folgenden Tabelle sind alle neuen Champion-Items im Überblick. Einen Hinweis haben wir noch vorab. Die Grimoire des verlorenen Wissens wird bei Thaumaturg Vashreen auf der Vindikaar für 2.500 Nethersplitter zum Kauf angeboten.

Passend zum Thema noch der Hinweis, dass wir uns nicht in unsere Ordenshalle begeben müssen, wenn wir unsere Champions auf neue Missionen schicken. Im unteren Bereich der Vindikaar befindet sich eine Späherkarte, bei der wir Champions und Missionen verwalten können.

Ordenshallen Champions Guide

Icon Item
Erfahrungspunkte für Champions
Grimoire des verlorenen Wissens
Öffnet Eure Anhängerübersicht und verwendet diesen Gegenstand, um einem Champion 4.000 Erfahrung zu verleihen.
Rüstungssets für Champions
Krokulrüstungsset
Setzt die Gegenstandsstufe eines Champions auf 900.
Rüstungsset von Mac'Aree
Setzt die Gegenstandsstufe eines Champions auf 925.
Rüstungsset der Xenedar
Setzt die Gegenstandsstufe eines Champions auf 950.
Epische Champions-Ausrüstung
Gepriesener Hammer der Xenedar
Rüstet einen Champion mit einem herausragenden Hammer der Xenedar aus. Er verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die länger als 16 Stunden dauern, um 60%.
Andenken der Lichtgeschmiedeten
Rüstet einen Champion mit einem Andenken der Lichtgeschmiedeten aus. Es verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 45%.
Schrift mit heiligen Befehlen
Rüstet einen Champion mit einer Schrift der heiligen Befehle aus. Sie verleiht folgenden Effekt: Verringert die Missionsdauer um 30%.
Lichtimpulssprengsatz
Rüstet einen Champion mit einem Lichtimpulssprengsatz aus. Er verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Dienern um 60%.
Legendäre Champions-Ausrüstung
Prätoriumsfoliant der Arkana
Rüstet einen Champion mit einem Prätoriumsfolianten der Arkana aus. Er verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 35%. Verringert die Missionsdauer um 25%.
Azurlichtkandelaber
Rüstet einen Champion mit einem Azurlichtkandelaber aus. Er verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die weniger als 16 Stunden dauern, um 50%. Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Dienern um 50%.
Zensoritstab der Augari
Rüstet einen Champion mit dem Zensoritstab der Augari aus. Er verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die weniger als 16 Stunden dauern, um 50%. Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Zaubern um 50%.
Instabile stygische Schriftrolle
Rüstet einen Champion mit einer instabilen stygischen Schriftrolle aus. Sie verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die länger als 16 Stunden dauern, um 50%. Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Dienern um 50%.
Pulsierender Zornwächterschädel
Rüstet einen Champion mit einem pulsierenden Zornwächterschädel aus. Er verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die länger als 16 Stunden dauern, um 50%. Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Gefahren um 50%.
Teufelserfülltes Bildnis der Legion
Rüstet einen Champion mit einem teufelserfüllten Bildnis der Legion aus. Es verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 35%. Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Zaubern um 50%.
Dunkelheitverfallene Klaue
Rüstet einen Champion mit einer dunkelheitverfallenen Klaue aus. Sie verleiht folgenden Effekt: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 35%. Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Gefahren um 50%.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 24.03.2018 um 09:09

Das sind keine Übersetzungsfehler. Ich denke, dass liegt daran, dass der Artikel schon sehr alt ist und Blizzard diese Items bereits angepasst hat. Wenn du ältere Artikel von uns liest, dann lohnt sich immer ein Blick auf die "Tooltipps", da diese direkt von der aktuellen Datenbank geladen werden.

Geschrieben von Gast am 23.03.2018 um 20:57

sind aber einige übersetzungesfehler drin wen man auf die stunden >16< heist das nicht normal 8 ??
und ein paarmal 35 wobei im englischen 25% drin steht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.