Effekt vom Festmahl der Fische


Geschrieben von Telias am 08.09.2017 um 14:11

Das Rezept: Festmahl der Fische ist ein neues Kochkunst Rezept aus Patch 7.3, welches wir bei Hüterin Raynae als Ruf-Belohnung erhalten. Bisher haben wir gerätselt wie sich der Effekt von diesem Raid-Buff-Food auswirkt. Laut Beschreibung bekommen wir nämlich alle Eigenschaften eines Fischs. Was das bedeutet wissen wir nun, denn Hüterin Raynae war vor kurzem erst als Angelmeisterin aktiv. Der Effekt (Satt) macht genau das was die Beschreibung sagt. Wir verwandeln uns in einen Fisch. An Land bewegen wir uns sehr langsam, da wir nur zappeln können. Im Wasser hingegen bewegen wir uns umso schneller, da wir als Fisch natürlich schwimmen können. Der Effekt ermöglicht es uns außerdem unter Wasser zu atmen. Es ist auf jeden Fall ein lustiger Effekt. Bestimmt gibt es Gilden oder Communitys die gerne den Meeresgrund erforschen möchte. Ansonsten wüsste ich nicht wozu dieses Raid-Buff-Food nützlich sein sollte.

Festmahl der Fische


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum