Speedruns mit 230% Bewegungsgeschwindigkeit


Geschrieben von Telias am 10.10.2017 um 14:59

Speedruns kennen wir vor allem von anderen Spielen. Dass wir aber auch in World of Warcraft klassische Dungeons innerhalb von Sekunden meistern können, zeigt nun der Spieler Shiekrunner. Dabei benutzt er alle möglichen Tricks mit seinem Level 101 Charakter.

Mit dem legendären Gegenstand Ewiges Refugium der Schildwache erhöht er seinem Dämonenjäger nicht nur die Bewegungsgeschwindigkeit, sondern gewährt ihm auch die Fähigkeit zum Fliegen.

Jedes Mal, wenn Ihr einen Gegner tötet, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit 1 min lang um 5% erhöht. Bis zu 5-mal stapelbar. Bei 5 Stapeln verwandelt Ihr Euch außerhalb des Kampfes in einen Irrwisch, was Eure Bewegungsgeschwindigkeit zusätzlich erhöht und Euch die Fähigkeit zu fliegen gewährt.

Zusätzliche dazu ist seine Ausrüstung auf das Attribut Meisterschafft ausgelegt, wodurch er als Verwüstungs-Dämonenjäger seine Bewegungsgeschwindigkeit weiter erhöht. Abgesehen davon nutzt er aber auch noch andere Gegenstände und Tränke um schneller ans Ziel zu gelangen.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum