Reittiere aus Battle of Azeroth im Überblick


Geschrieben von Telias am 18.08.2018 um 12:35

In jeder Erweiterung gibt es zahlreiche neue Reittiere. So ist das auch in Battle for Azeroth der Fall. Blizzard hat sich einiges einfallen lassen und einen ganzen Batzen neuer Mounts implementiert. Damit wir immer genau wissen, wo wir diese findet und welche Aktivitäten wir eigentlich erledigen müssen, haben wir alle Reittiere aus Battle for Azeroth aufgelistet. In der Übersicht stehen zum Beispiel die einzelnen Inhalte, in denen wir die Mounts erbeuten oder freischalten können. Doch auch Erfolge und Reittiere vom Händler haben wir dort gelistet.

Reittiere aus der Battle for Azeroth

In der Entwicklungsphase von Battle for Azeroth haben wir bereits einige Reittiere in den Spieldaten gefunden. Passend dazu zeigt uns Jessi die besonderen Reittiere in einem Video. Auf unserer Übersichtsseite zu den Reittieren aus Battle of Azeroth sind alle bekannten Reittiere aus der World of Warcraft Erweiterung gelistet. Allerdings sei gesagt, dass womöglich nicht alle Reittiere für uns direkt als Mounts zur Verfügung stehen. Es werden sicherlich in den kommenden Patches noch weitere Reittiere folgen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum