Vorschau auf Atal'Dazar - Dungeon in Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 10.02.2018 um 18:20

Mit dem ersten Alpha-Build von Battle for Azeroth werden vor allem zwei Gebiete und zwei Dungeons getestet. In unserer heutigen Vorschau werfen wir einen Blick auf Atal'Dazar, einem der beiden Dungeons. Atal'Dazar ist ein so genannter Level-Up-Dungeon, welchen Horde-Spieler zum Aufstieg von Level 110 auf 120 betreten können. Für Allianz-Spieler ist dieser Dungeon aber erst auf der Höchststufe 120 verfügbar. Der Eingang zu Atal'Dazar befindet sich in Zuldazar auf dem Kontinenten Zandalar. Nachfolgend die wichtigsten Infos zum Dungeon. Eine Übersicht aller Fähigkeiten, Erfolgen und der Beute bekommt ihr in unserem Guide zu Atal'Dazar.

Atal'Dazar Beschreibung

Seit Jahrtausenden ruhen die Zandalari-Könige in den Gräbern von Atal'Dazar, hoch oben auf dem Berg Mugamba. Diese Pyramiden wurden mit jedem bestehenden Herrscher ausgefeilter, da neue Räume gebaut wurden, um den riesigen Reichtum des Verstorbenen zu beherbergen. Nun, diese einst unverdorbenen Hallen wurden von dem Propheten Zul und seinem vertrauenswürdigen Leutnant Yazma korrumpiert, die die Macht dieser alten Könige für ihre eigenen dunklen Machenschaften nutzen.

Atal'Dazar

Atal'Dazar Überblick und Bosse

Direkt beim Eingang haben wir einen schönen Überblick über den gesamten Dungeon. Wir folgen zuerst dem Weg zur Mitte des Dungeons. Von dort aus führen Wege zu allen vier Bossen. Nach unten gelangen wir zu Rezan, einem beeindruckenden Dinosaurier. Der Weg nach links führt uns zu Priesterin Alun'za. Bei dem kurzen Aufstieg müssen wir allerdings auf die Flammen aufpassen, welche von beiden Seiten kommen. Auf dem rechten Weg gelangen wir zu Vol'kaal. Gehen wir stattdessen gerade aus weiter, kommen wir zu Yazma, dem Endboss von Atal'Dazar.

Boss: Rezan

Bei Rezan müssen wir vor allem auf die Fähigkeit Furchterregende Fratze aufpassen. Damit lässt er uns 6 Sekunden lang in Furcht flüchten. Dies können wir vermeiden indem wir uns vor ihm hinter einer Wand verstecken. Deshalb sollte der Tank den Boss an einer guten Stelle Positionieren, während alle anderen Spieler so stehen, dass sie sich schnell verstecken können. Ansonsten müssen wir uns von Rezan entfernen, sobald er mit der Verfolgung anfängt, da er uns sonst verschlingt.

Boss: Priesterin Alun'za

Mit der Fähigkeit Transfusion teilt Priesterin Alun'za bei uns Schaden aus, während sie sich gleichzeitig heilt. Die Heilung können wir allerdings in Schaden umwandeln, indem wir uns in die Blutpfützen von Unreines Blut begeben, sobald sie Transfusion kanalisiert.

Boss: Vol'kaal

Beim Kampf gegen Vol'kaal müssen wir als erstes alle Totems zerstören, da er sonst durch Böser Voodoo geheilt wird. Sobald die Totems vernichtet wurden, fängt der Boss an mehrere Toxische Lachen zu erschaffen. Damit uns der Platz nicht ausgeht, wird Vol'kaal am besten in einem großen Kreis um die Kampffläche gezogen. Außerdem nutzen wir schadenserhöhende Stärkungszauber erst nachdem alle Totems vernichtet wurden.

Boss: Yazma

Yazma wird an eine Seite der Kampffläche gezogen. Sobald ein Spieler von Seelenzerfetzer betroffen ist, entfernt er sich so weit wie möglich von Yazma. Kurz darauf erscheint an der Position des betroffenen Spielers eine Seelenbrut, die zum Boss rennt. Die Seelenbrut sollte sterben, bevor sie Yazma erreicht. Ansonsten erscheinen zahlreiche Spinnen durch die Fähigkeit Echos von Shadra. Damit wir dem Heiler das Leben nicht unnötig schwermachen, lassen wir uns von den Spinnen nicht erwischen.

Atal'Dazar Loot

Die Gegenstandsstufe der Items hängt von der Schwierigkeitsstufe ab und schaut wie folgt aus:

  • Normal: 345+
  • Heroisch: 360+
  • Mythisch: 375+

Eine Liste mit allen Gegenständen gibt es in unserem Guide zu Atal'Dazar.

Atal'Dazar Screenshots

Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar Atal'Dazar


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Ranking für Battle For Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum