Dämonenjäger Mionee schafft Hof der Sterne Stufe 22 im Alleingang


Geschrieben von Tiggi am 28.02.2018 um 15:37

Wenn man in World of Warcraft nicht wirklich viel zu tun hat, dann sucht man sich im Zweifelsfalle seine Beschäftigungen selber. Genau das tut unter anderem Spielerin Mione schon seit einiger Zeit. Angefangen hat das Ganze vermutlich schon im Jahr 2011, als Mione es geschafft hat, mit ihrem Todesritter den Lich König in der Eiskronenzitadelle im Alleingang zu besiegen. In WoW: Legion hat sie sich bereits an Gul'dan und weiteren Solo-Herausforderungen in Form von mythischen Schlüsselstein Dungeons gewagt.

Die neueste Errungenschaft, die Mione nun präsentierte, war der Durchlauf vom Dungeon Hof der Sterne mit einem Schlüsselstein Stufe 22. Dabei hat sie mit ihrem Dämonenjäger 3 Stunden und 20 Minuten benötigt, um den Dungeon erfolgreich abzuschließen und alle Bosse zu erledigen. Laut ihrer Aussage besitzt ihre Artefaktwaffe Stufe 77 und ihr Ausrüstungsset Gegenstandsstufe 976. Die drei Affixe, die während der Solo-Aktion aktiv waren, sind Platzend, Bebend und Verstärkt.

Habt ihr euch schon einmal Solo in ein mythisches Dungeon von WoW: Legion gewagt?

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum