World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Aufrechte Position wird vermutlich für alle Orcs verfügbar

Geschrieben von Tiggi am 15.03.2018 um 13:26

Wir hatten euch schon darüber berichtet, dass in einem früheren Build der Alpha von Battle for Azeroth neue Modelle für die Orcs der Mag'har gefunden wurden. Diese Modelle zeigten aufrecht gehende Orcs. Dadurch lag die Vermutung nahe, dass das neue Volk in der siebten Erweiterung das Rückenproblem der schon älteren Orcs im Spiel beseitigen konnte.

Nun wurde abermals ein neuer Build auf die Testserver gespielt. In diesem wurden die aufrecht gehenden Orcs nun auch für Spieler freigeschaltet und somit bestätigt, dass es auf jeden Fall die Orcs ohne Rückenprobleme im Spiel geben wird. Das gilbt übrigens nicht nur für die Orcs der Mag'har Ihr könnt diese neue Haltung auf den Alphaservern sogar ausprobieren.

Orc Rücken aufrecht

Erstellt ihr euch in Battle for Azeroth einen Orc als Charakter, könnt ihr auswählen, ob dieser die aufrechte oder eben die alte Haltung nutzen soll. Es gibt eine neue Option bei der Charaktererstellung, mit der ihr dies einstellen könnt. Seid ihr im Spiel dann irgendwann nicht mehr zufrieden, könnt ihr zum Friseur eures Vertrauens gehen und die Rückenhaltung unkompliziert für ein paar Goldmünzen anpassen.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 16.03.2018 um 08:43

Sehr schön da wird sich mein Jäger freuen ... keine chronischen Rückenschmerzen mehr.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.